Wo ist die Carlo-Datenbank? (Allgemein)

Doris @, Freitag, 11.01.2008, 00:31 (vor 6167 Tagen) @ Doris

Ob ich bei "Tilly", die den Beitrag im Gigaherz eingestellt hat, erfolgreich bin, wenn ich nach der zitierten Datenbank von Dr. Carlo frage, bezweifle ich, da sie mich nun, nachdem sie mich als Mobilfunkabgesandte verdächtigt hat, völlig ignoriert.

Also, wie erwartet, habe ich von Tilly keine Antwort bekommen, sagen wir mal keine mit der jemand was anfangen kann (s.u.).

Die Datenbank ist eine Erfassung von Mobilfunkgeschädigten und deren Krankheiten,
wie sie sich äußern.
Damit können dann lückenlose Studienergebnisse vorgelegt werden ähnlich der
Kinder- Leukämiestudie in der Nähe von AKW von der Universität Mainz.
Daraus werden Sie, eher als Ihnen lieb sein wird, informiert werden.
In der Zwischenzeit könnten Sie auf die Seite der aufrechten Mobilfunkkritiker
übertreten und Ihre Scheinheiligkeit ablegen.

Was ist das Gegenteil von "aufrechte Mobilfunkkritiker"? :-)

Aber ich weiß woher sie ihren Text zu Dr. Carlo haben könnte.

Diagnose Funk äußert sich hier zur Carlo Datenbank (gleicher Text bei Elektrosmognews). Ich finde auf den Seiten kein Datum - was ich immer ärgerlich finde - , gehe aber davon aus, dass es nichts Aktuelles ist.

Hier steht u.a.
Die vom Epidemiologen Dr. George Carlo ins Leben gerufene und geleitete Internet-Datenbank, die unter http://www.health-concerns.org/ zu finden ist, hat in ihrem ersten Zwischenbericht offensichtlich mehrere Häufungen von Gehirntumor unter jugendlichen Handytelefonierern gefunden.

In diesem Bericht wird eindeutig - und zwar immer wieder - auf diese Internetseite verwiesen, die, wie Sie schreiben, "in keiner Weise weiterhilft". Auch mit der Suchfunktion findet man nichts zu Dr. Carlos Datenbank.

Weiter steht da

Carlo und sein Team sammeln hier Krankenberichte von Handytelefonierern und neuerdings auch Anwohnern von Sendemasten, die ihre Erkrankungen auf Handynutzung oder Aufenthalt in der Nähe eines Mobilfunksenders zurückführen.

Aus diesem Abschnitt geht nun auch hervor, dass Dr. Carlo doch auch die Basisstationen mit in seine Datenbank (??) aufgenommen hat.

Der letzte Absatz ist schon auch interessant.

Die Datenbank wurde 1999 durch Gerichtsbeschluß durchgesetzt, damals wurde ein Startkapital von $250.000 ebenfalls vor Gericht erstritten.

Viel Aufwand für eine doch recht "teure Wasserleiche"

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion