Noch immer nicht verstanden (2) (Berichtigungen)

KlaKla, Sonntag, 03.10.2010, 09:31 (vor 5173 Tagen) @ Eva Weber
bearbeitet von KlaKla, Sonntag, 03.10.2010, 09:59

Viele Menschen sagen, sie leiden unter Mobilfunk. Die meisten schweigen, weil man sie für "psychisch krank" erklärt. Dies führt zwangsläufig aufgrund alter Vorurteile zu deren Verachtung, was m.E. erwünscht ist. Zugleich werden aber hohe Steigerungsraten bei Burnout etc. verzeichnet. Es könnte ruhig auch einmal 10-fach gestiegene Belastung durch elektromagnetische Felder in nur 2 Jahrzehnten mit als Ursache in Betracht gezogen werden, denn der Mensch ist ein elektrisches Wesen. ...

Je nachdem was man Ihnen zu spricht, Sie verwandeln es in die Mehrzahl und stülpen dies anderen lieben Mitmenschen über. Meiner Meinung nach verdrehen Sie wie gewohnt Tatsachen und basteln an Ihrer Verschwörungstheorie. Vielleicht weil Sie nicht mehr verstehen können oder wollen. Bis heute jedoch gibt es keinen ESH der seine Behauptungen unter kontrollierten Bedingungen belegen kann. So das man annehmen darf, es ist der Glaube, der sie krank macht. Die einen glauben an UFOs die anderen an krank machende Mobilfunkstrahlung von Sendemasten.

Bei Ihnen scheint bis heute nicht durchgedrungen zu sein warum die anerkannte Wissenschaft Handys im Fokus hat statt Mobilfunksendemasten.

Verwandte Threads
Die Legende von den angebotenen ES-Tests
Fee, warum schrecken Sie vor einem Selbsttest zurück?
1,5-Stunden-Schnelltest für Ulrich Weiner
Ein Experiment für Oberammergau
Marianne lehnt Dosis-Test ab

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum