Wann und wie wird man Elektronsensibel? (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 29.10.2006, 09:35 (vor 6545 Tagen) @ charles

Wenn man an 200-2.000 uW/m2 ausgesetzt ist, und man erfüllt an verschiedene Anforderungen, kann man elektrosensibel werden. Mit Anforderungen meine ich ein geschädigtes Immunsystem. Dafür kann es viele Gründe geben.

Hab ich das jetzt richtig verstanden, Sie meinen, dass Menschen die Vorbelastet sind durch Schwermetallbelastung bevorzugt an Elektrosensibilität leiden? Dann treten Krankheitsymptome wie Kopfschmerzen, Schlafstörungen etc. schon ab einer HF-Belastung von 1 µW/m² auf?

Die Schwelle, wobei alle Menschen von EMV betroffen werden, egal ob sie gesund oder ungesund sind, liegt bei etwa 10.000 uW/m2. Dann treten ganz andere Krankheiten auf.

Mit andere Krankheiten meine ich z.B. Krebs, Tumore, etc. Und diese sind fast nicht zu heilen wenn man in eine strahlungsreiche Umgebung verbleibt, egal welche Methode verfolgt wird. Da wirkt die HF STrahlung als ein richtiger Katalysator und Beschleuniger.

Dem zu Folge müssten doch die Statistik der Krebs und Tumorerkrankungen signifikant steigen seit Einführung dieser Technik.

Es wäre wichtig, zu erfahren wie stark sind die Menschen tatsächlich belastet, an Orten wo sie sich dauerhaft aufhalten. Frau Waldmann-Selsam könnte entsprechende Daten liefern. Und Baubiologen könnten auch entsprechende Daten liefern. Ich erinnere an die Aktion vom IZgMF "Top 10 der Funkfeldbelastung - mehr Details". Soweit ich informiert bin, wurden nicht genügend Daten beim IZgMF zusammengetragen um diesen Sachverhalt weiter zu verfolgen.

Meine Erklärung, warum Mobilfunkkritiker/Baubiologen diese Aktion nicht unterstützt, könnte darin liegen, dass man Angst vor dem Ergebnis hat. Zum Beispiel, es gibt nicht viele Orte wo sich Menschen dauerhaft aufhalten und =/> 10 mW/m² strahlen belastet sind. Ein Beitrag je nach Ergebnis könnte für Baubiologen Geschäfts schädigend sein und manche Mobilfunkkritiker müssten ihre Argumentation ändern.


Verwandte Threads

ES: Macht Mobilfunk krank?
Elektrosensiblenstudie Uni Mainz: Stopp/Go
3 Gruppen von Mobilfunkkritiker

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum