Fishers Donna fischte frische Dollars (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 14.09.2012, 23:20 (vor 4398 Tagen) @ charles

Ein kausaler Zusammenhang zwischen Brustkrebs und Elektrosmog ist sehr wahrscheinlich.

Hmmm, unsere schüchterne Eileen O'Connor bezieht ihren Brustkrebs aber auf Mobilfunk, nicht auf niederfrequente Magnetfelder.

Ins Buch *Dirty Electricity* von Donna Fischer wird von eine Latenzzeit von 5 Jahren geredet.

Donna Wetta, das ist ja noch so eine Wasserstoff-Blondine, genau wie die O'Connor. Dass auf der Website von Mrs. Fisher "other products" und ein "shop" angepriesen werden, und dazu noch "practical solutions for 'cleaning' electricity", Charles, das scheint Sie in keiner Weise zu irritieren. Mich dagegen sehr, zumal Fisher augenscheinlich über keinerlei Ausbildung in dem Thema verfügt, über das sie Bücher schreibt. Charles, lassen Sie mich bloß mit solchen Scharlatanösen in Frieden. Haben Sie nicht erst kürzlich damit kokettiert, seriös zu sein? Dann müssen Sie deutlich bessere Referenzen vorweisen als solche Pseudowissenschaftler wie Mrs. Fisher.

Samuel Milham berichtet in sein Buch *Dirty Electricity* über Ausbrüche von Brustkrebs innerhalb von 3 Jaren, und nicht nur bei Frauen sondern auch bei Männer.

Klingt überzeugend, zumal Sam Milham im EMF-Portal immerhin 22-mal erwähnt wird. Der gute Sam ist jetzt aber auch schon 80 und ich gehe davon aus, dass er jüngere Studien nicht mehr so ganz auf dem Schirm hat, etwa diese von 2005.

Womit Sie Ihr "sehr wahrscheinlich" aus meiner Sicht wieder einrollen können, mehr als ein "könnte möglicherweise sein" ist nicht drin. Wären Sie wirklich seriös, Charles, dann würde Sie beim Sichten von Studien beide Augen aufmachen. Sie wissen doch: Mit Zwei sieht man besser!

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum