Ursache von ES.... (Elektrosensibilität)

Doris @, Sonntag, 04.03.2007, 22:49 (vor 6419 Tagen) @ AnKa

An- bzw. vorgebliche "ES" steht mit der jeweiligen Befindlichkeit der "Betroffenen" im Zusammenhang. Und "ES" stellt sich derzeit als buntes Sammelsurium dar, und als nichts weiter.

Deshalb kann es auch nicht weitestgehend wissenschaftlich erwiesen sein, dass ES nicht in Zusammenhang mit EMF steht. Denn kein Wissenschaftler beschäftigt sich mit einem bunten Sammelsurium.

Mein dringender Rat wäre, für eine "Meldestelle" die Geschichte zu fokussieren, z.B. auf nur wenige und eindeutig spezifizierte Krankheitsbilder.

Das halte ich für einen guten Vorschlag. Welche eindeutig spezifizierte Krankheitsbilder würden Sie aufnehmen?
Da müssten auch die ES helfen, denn es gibt sicherlich Krankheitsbilder, die typisch sind. Das muss es geben. Denn wie bereits erzählt hatte meine Bekannte im Jahre 2003 Symptome, ohne zu wissen was ein schnurloses Telefon ist, außer dass es eben keine Schnur hat und erst im Laufe meiner Recherche im Jahre 2004 hier im Internet las ich über genau diese Symptome in Zusammenhang mit schnurloser Funktechnik. Erst danach entfernte sie das DECT-Telefon und ihre Beschwerden waren innerhalb von 2 -3 Wochen komplett verschwunden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum