EHS Frankreich Wissenschaftlicher Beweis EEG (Berichtigungen)

KlaKla, Dienstag, 28.09.2010, 18:50 (vor 5113 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von KlaKla, Dienstag, 28.09.2010, 19:28

Hier wird mMn nur wieder einmal eine Sau durchs Dorf getrieben, um Leuten wie Ihnen irgendwelche Aktivitäten vorzugaukeln, die Hoffnung machen sollen. Ich wette wie üblich einen Kasten "Fanziskaner", dass nach der ersten Aufregung über diese EEG-Geschichte anfängt Gras zu wachsen. Wenn es denen dort wirklich ernst wäre, würden sie das alberne Tamtam um Phillipe sein lassen, das Experiment als Pilotstudie betrachten und es nun mit wissenschaftlichen Minimalanforderungen so wiederholen, dass ich als gelernter Nicht-Mediziner nicht innerhalb von drei Minuten fünf Gegenargumente gegen die neue "Phillipe-Studie" runterspulen kann. Das laienhafte Experiment im Eigenlob zum "wissenschaftlichen Beweis" aufzupumpen ist mMn eine Beleidigung für jeden, der 2+2 zusammenzählen kann. Dilettantismus wird nicht besser, wenn er auf französisch stattfindet. Stößt Ihnen denn der schrille Auftritt der sogenannten Weltpremiere nicht ebenfalls sauer auf?

Die Kunst scheint mMn darin zu liegen, aus dem NICHTS einen aufgeblasen Elefanten zu kreieren. Einen kurzfristigen Erfolg kann man nur bei denen verbuchen die sich einseitig Informieren. Wer jedoch die Möglichkeit des Internet nutzt, der kann den Schwindel schnell entlarven. In meinen Anfängen wurde gegen das Internet gewettert. Information wurde per Fax transportiert. So wurde eine Zeit lang unliebsame Kritik eingedämmt aber eben nur eine kurze Zeit. Der Fortschritt lässt sich nicht aufhalten.

In Deutschland wird die Verbreitung der Desinformation immer schwieriger und so wird zensiert was das Zeug hält. Sie strample sich redlich ab. Aber über Behauptungen kommen sie nicht hinaus. EHS Individualtest entlarven Sie der Reihe nach.

Verwandte Threads
Dr. Eger: Zweifel an Senderstudie Hennen
Die Tricks von Prof. Frentzel-Beyme
Stellungnahme Bundesamt für Strahlenschutz

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum