Sinn von Diskussionen (Allgemein)

Ex-Mobilfunker, Mittwoch, 05.05.2010, 13:10 (vor 5259 Tagen) @ Doris

Werte Fee,
zuerst einmal freue ich mich, daß CC ein Lebenszeichen von sich gegeben hat. An dieser Stelle die besten Grüße an ihn.

Ansonsten haben Betroffene wieder einmal keiner Fliege was zuleide getan. Wie immer. Bis auf die Tatsache, daß Ihr Präsident eine Straftat begangen hat.
Ich zitiere das Strafgesetzbuch der Schweiz:
"Im schweizerischen Strafgesetzbuch ist die Verleumdung im Artikel 174 geregelt:

1. Wer jemanden wider besseres Wissen bei einem andern eines unehrenhaften Verhaltens oder anderer Tatsachen, die geeignet sind, seinen Ruf zu schädigen, beschuldigt oder verdächtigt,
wer eine solche Beschuldigung oder Verdächtigung wider besseres Wissen verbreitet
wird, auf Antrag, mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bestraft.
Die planmässig erbrachte Verleumdung ergibt eine Freiheitsstrafe bis drei Jahre oder eine Geldstrafe von mindestens 30 einkommens-/vermögensabhängigen Tagessätzen. Strafmilderung ist möglich, wenn der Täter seine Äusserung vor Gericht als unwahr zurückzieht; dieser Rückzug wird dem Opfer urkundlich bestätigt."

1. Ich erkläre nochmals öffentlich:
- Es besteht kein Arbeitsverhältnis zwischen mir und jeglichem Telekommunikationsunternehmen/ Interessenverband der Telekommunikation weltweit.
- Ich erhalte keine finanziellen noch sonstigen Zuwendungen seitens jeglichem Telekommunikationsunternehmen/ Interessenverband der Telekommunikation weltweit.
- Ich betreibe keine Lobbyarbeit noch jegliche Interessenvertretung für jegliches Telekommunikationsunternehmen/ jeglichen Interessenverband der Telekommunikation weltweit

Teilen Sie Ihrem Präsidenten (nicht dem von der Schweiz, ich meine den vom Verein) bitte höflichst mit, er möge seine Behauptungen belegen; ansonsten möge er sie unterlassen.

2. Die Versuche des Präsidenten von Gigaherz e.V., mich in die braune Ecke drücken zu müssen, werte ich als Zeichen der Hilflosigkeit seinerseits. Er tut mir leid, weil er zu solchen Lügen greifen muß. Richten Sie ihm bitte aus, daß ich ihm diesen Fehltritt verzeihe. Es wird ein Versehen gewesen sein, "...denn Betroffene tun sonst niemandem etwas zuleide".

3. Sollte jemand wissen wollen, womit ich gerade beruflich beschäftigt bin:
- ich leiste einen winzigen Beitrag zur Lösung der Ölkatastrophe im Golf von Mexiko
- ich leiste einen winzigen Beitrag zur Lösung des Wohnraumproblems für Erdbebenopfer in Chile, Haiti und Slumbewohner in Ländern der Dritten Welt.
- ich leiste einen winzigen Beitrag zur Lösung des Plastikmüll-Problems in den Weltmeeren
- Ich erstelle derzeit für drei kleine Unternehmen ihre "Corporate Identity" mit Internetauftritt u.a.
- ich schreibe an einem historischen Roman über Thutmoses III.
- ich baue eine Beratung für Telekommunikationskunden auf, die Hilfe bei Vertragsfragen benötigen. (Wir werden keine Verträge oder anderes verkaufen, sondern bei Reklamationen helfen).

Mit den besten Wünschen an Sie, werte Fee, und meiner Empfehlung an den Präsidenten von Gigaherz e.V.
verbleibe ich stets als Ihr
Ex-Mobilfunker


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum