Zweiter Versuch (Allgemein)

ES, Mittwoch, 14.04.2010, 13:36 (vor 5280 Tagen) @ RDW

Können Sie denn einen nichtthermischen Effekt als "nachgewiesen" benennen, der unterhalb eines SAR-Wertes von 0,08 W/kg zum Tragen kommt? Oder von mir aus unterhalb von 10 W/m² oder 42 V/m, wenn Ihnen als wuff-Desinformierter der SAR-Wert zu suspekt ist.

Es gibt in Ihren Augen also keinen nachgewiesenen nichtthermischen Effekt unter diesem Grenzwert, richtig?

Hat trotzdem nichts mit meine Frage zu tun, die sich auf diesen Satz bezieht:
Man hat daher Basisgrößen definiert, die alle wissenschaftlich nachgewiesenen gesundheitlichen Wirkungen sowohl thermischer als auch nichtthermischer Natur berücksichtigen.

Was für nichtthermische Effekte sind damit gemeint? Steht da doch wörtlich.
Daraus formulieren Sie:
Können Sie denn einen nichtthermischen Effekt als "nachgewiesen" benennen, der unterhalb eines SAR-Wertes von 0,08 W/kg zum Tragen kommt?

Dabei geht es mir, um generell "nachgewiesene", nichtthermische Effekte, die ich nicht benennen kann, sonst würde ich nicht fragen, soweit verständlich?

Die Frage war nicht an Sie gerichtet, wenn Sie es nicht wissen.
Ich kann nichts dafür, dass im Zitatposting immer @Nickname steht, auch wenn es eigentlich eher eine allgemeine Frage ist.

Daraus lässt sich schließen, dass es nicht nötig war, auf mein gesamtes Posting einzugehen.

Das ist in Bezug auf meinen ersten Beitrag alles off-topic, ich habe auch nicht vor die Welt nochmal zu erklären.

--
"Allzu oft muss es erst richtig schlecht werden, bevor es besser wird..."


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum