Minus x Minus = Plus (Allgemein)

Fee, Montag, 21.01.2008, 19:50 (vor 6093 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von unbekannt, Montag, 21.01.2008, 20:36

Im Grunde ist Tilly ein Paradebeispiel für die Kaul-These, dass ES ein "Zuwendungsdefizit" haben ...

Edit, Nachtrag, wer löscht eigentlich jeweils die Zeilen des vorherigen Posters? Denn auf die Kaul-These möchte ich meine Aussage nicht bezogen sehen, sondern auf den Gesamttext von Spatenpauli. Denn Dr. Kaul ist für mich eine voreingenommene Person, welche die Psychologie in verantwortungsloser Weise zum Schaden von leidenden Mitmenschen missbraucht hat, um der Industrie zu dienen.

Hier mein ursprünglicher Text:
Ihrem Beitrag ist eine gewisse Wahrheit nicht abzusprechen. Wobei doch Sie Tilly kennen und ich nicht. Ist Sie wirklich eine ES? War Sie an der Veranstaltung? Mindestens einen Blumenstrauss sollte sie diesem Dr. Carlo doch sicher überreicht haben. Solidarität unter Mitstreitern ist mir in der Tat wichtig, man kann sich seine Gedanken machen, aber braucht nicht alles im Internet öffentlich zu äussern. Im übrigen halte ich es für eine Ausrede gegenüber den ES, um die Schuld abzuwälzen: wenn ihr schön brav und vernünftig seid mit entsprechender Sippenhaftung, dann bekommt ihr vielleicht in 100 Jahren ein Funkloch.:-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum