Antennen-Installation abgeschlossen

Sachsenhuber, Antennenaufbau abgeschlossen, Sonntag, 14.03.2004, 11:27 (vor 7504 Tagen)

Hallo Forum,

ich hatte mich hier einmal zu Beginn des Jahres wegen einer möglichen Antennen-Installation auf unseren Nachbarhäusern gemeldet.
Damals berichtete ich nur von eigenartigen Baustellen-Absperrungen, die verdächtig schienen.
Inzwischen kann ich das Ergebnis berichten: Es wurden keine großen, schweren Eisenstangen mit Baukränen angeschleppt. Alles ging ganz "harmlos" und "unscheinbar".
Und jetzt ist wirklich etwas Neues auf den Dächern - wohlgemerkt, Häuser im Eigentum der Stadt München. Es sind kleine Antennen, nicht auffälliger als die herkömmlichen Fernseh-Antennen. In der Form sind sie aber anders.
Gott sei Dank sind sie nicht direkt in unserer Nähe, so dass wir Auswirkungen nicht zu spüren bekommen.
Um welche Antennen es sich dabei handelt, ist uns jedoch unbekannt.

Also war etwas dran, an den eigenartig "Bau-Maßnahmen", - nur die Auswirkungen sind uns noch nicht bekannt.

Grüße

Familie Sachsenhuber

UAO-Alarm

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 17.03.2004, 11:56 (vor 7501 Tagen) @ Sachsenhuber

Es sind kleine Antennen, nicht auffälliger
als die herkömmlichen Fernseh-Antennen. In der Form sind sie aber anders.

Ihre Beschreibung passt leider zu keiner uns bekannten Bauform von Mobilfunkantennen. Könnten Sie uns (siehe unten "Kontakt") mal ein Foto dieser seltsamen Gebilde zukommen lassen? Oder schauen Sie mal auf der Website der Bürgerwelle, die zeigt Baumuster unterscheidlicher Antennen, vielleicht sind ihre neuen Nachbarn dort mit dabei.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum