Marketing: 1/2 Liter Leitungswasser für 1,43 Euro verkloppen

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 03.03.2004, 15:39 (vor 7515 Tagen)

Ein schönes Beispiel über die "Nichtexistenz von Moral" in Wirtschaftsbetrieben ist diesmal beim Spiegel nachzulesen. Wer will's uns verdenken, wenn wir die Mobilfunker mit Coca-Cola gleichsetzen...

Der Versuch des weltgrößten Getränkeherstellers Coca-Cola, den britischen Markt mit einem eigenen Mineralwasser aufzumischen, ist gründlich gescheitert. Der Konzern musste zugeben, dass die Quelle des teuren Getränks ein Wasserhahn im Südosten Londons ist.

Link: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,288843,00.html

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum