Ein bischen verwässern lassen? (Allgemein)

Thomas, Freitag, 12.10.2007, 02:22 (vor 6198 Tagen) @ KlaKla

Ich werde meinen Beitrag nicht verwässern indem ich hier auf ihre Zeilen ein gehen. :waving:

Hallo KlaKla,

damit können Sie ja sogar "nicht bekennende ES-ler" (stimmt nicht ganz, ist aber auch nicht ganz falsch ;-))
wieder anlocken und in sofern versuch`s ich halt mal Ihren Beitrag zu "verwässern".

Nehmen wir doch mal beide Studien, und unterstellen mal, beide sind korrekt
und "sauber" durchgeführt, und achten n u r auf diese Unterschiede (von dlsasv 18.06.07)

Dann könnte das fehlende Dopamin bei Parkinson-Patienten mit der "alten Studie" leichter ins Gehirn eingeschleust werden,
das wäre zumindest ein sehr lohnender Ansatz, gewaltige Fortschritte in der Parkinson-Behandlung zu erziehlen!

Oder die "neue Studie" als Beleg dafür, das "die schlaue Natur" doch nicht so blöde ist,
wie manch einer unter uns Menchen das gerne bisweilen so hätte, und die Blut-Hirn-Schranke
gottseidank auch noch bei bestimmter Befeldung zubleibt!

Wie gesagt, das gilt nur, wenn beide Studien korrekt sind, -dann sind aber auch beide Ergebnisse möglich,
und wenn der einzige "kleine Unterschied" im Studiendesign dies bewerkstelligt, dann wundern mich
"viele scheinbare unterschiedliche Folgestudienergebnisse" in keinster weise mehr.

Zum Schluß, erkenne ich da etwa ein ähnliches Verhalten bei Ihnen, wie Sie dem ein oder anderen "ES-ler" vorwerfen, ebendrum mal nicht
darauf einzugehen? ;-)

Mit freundlichem Gruß
Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum