SSK NIS - Trennung von Amt und Person (Allgemein)

Eva Weber, Dienstag, 13.07.2010, 10:48 (vor 5268 Tagen) @ H. Lamarr

Ein kleiner Hinweis: Es dürfte Ihnen doch nicht entgangen sein, dass "Forenregeln und deren Missachtung" von Prof. Lerchl stammt und nicht von mir http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=40705 und zwar in 3 Fällen. Zweimal gegen Forenregel 10 und einmal gegen Forenregel 11. Was wollen Sie mir den da schon wieder in die Schuhe schieben?

Sie haben eine unkonventionelle Art zu posten, mit der ich nicht gut klar komme. Ich weiß nicht was Sie von mir wollen und wieso Sie die Links auf Postings von Lerchl gesetzt haben. Und: Es ist (k)eine gespannte Mausfalle, die ich Ihnen in die Schuhe schieben möchte.

Warum bringen Sie es denn dann so heraus, als hätte ich mich über Missachtung von Forenregeln beklagt? Es war doch Prof. Lerchl der mich der Verletzung von zweimal Forenregel 10 und einmal 11 bezichtigte. Das darf ich doch wohl noch richtigstellen! Hier noch einmal der Link http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=40705 Ich stelle ihn deshalb nochmal ein, weil mein zweiseitiges Posting http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=40841 nach kurzer Zeit auf meinen Schlusssatz "WAS IST DENN NUN IHRE ANTWORT ODER DIE DES PROF. LERCHL IN BEZUG AUF DIFFERENZIERUNG?" reduziert wurde und der Originaleintrag nicht mehr einsehbar ist.

Ja und? Geht es hier etwa allein um mich? Nein!

Sicher geht es nicht nur allein um Sie!

Und: Es kommt nicht darauf an, zu allem seinen Senf in Gestalt von "Stellungnahmen" dazu zu geben, es kommt auf die Qualität des Senfs an. Ihr Senf, ist - mit Verlaub - süß wie Weißwurstsenf, gebraucht wird aber Löwensenf ;-).

"Aha!" Ich esse am liebsten Weißwürste und dazu gehört nun einmal Weißwurstsenf! Oder ist dieser, weil nicht so scharf, etwa "minderwertiger"?

Aus Gesprächen mit Ämtern und Behörden weiß ich, dass Briefe wie die Ihren den Ruf einer ABM haben. Mit Anklagen, Mutmaßungen, Verdächtigungen und Behauptungen mehr oder weniger vollgestopfte Briefe führen bestenfalls noch zu Standardantworten mit Textbausteinen. Der Grund ist mMn der, dass die Kommunikationsebenen nicht zueinander passen. Hier der aufgebrachte aufgehetzte Bürger, der eine Meinung vorträgt, dort Beamte und Wissenschaftler, die faktenorientiert denken und handeln.

Sie scheinen ja dort sehr gut vertreten zu sein und alles aus Freundschaft zu einer Technik! Wie kommt denn so was, dass Sie bei Behörden und Ämtern aus und eingehen, als nicht von EMF Betroffener?

Ich stelle Fragen, sachliche Fragen. Ich verzichte auf dämliche Anschuldigungen, wirre Behauptungen, freche Anklagen und dreiste Forderungen. Und ich signalisiere, dass ich ergebnisoffen bin. Damit habe ich von Anfang an gute Erfahrungen gemacht, die erste vor sieben Jahren mit Norbert Leitgeb.

Sie schreiben, dass Sie auf DÄMLICHE Anschuldigungen, WIRRE Behauptungen, FRECHE Anklagen und DREISTE Forderungen verzichten! Haben Sie noch ein paar Ausdrücke auf Lager? Da kann man sich doch nur noch wundern! Im Übrigen haben Sie und Ihre Familie doch alles Glück auf Erden, in 12m Entfernung ein Mobilfunkmast. Friedlich macht Sie das aber ganz und gar nicht.

Eine Bitte noch: Bitte verzichten Sie künftig darauf, komplette Absätze aus nicht ersichtlichem Grund fett oder farbig zu formatieren. Dies sind typografische Todsünden.

Gerne! Aber ich kenne mich in typografischen Todsünden nicht so gut aus! Einige Begriffe in Großlettern herauszustellen, mögen Sie bitte durchgehen lassen!


Eva Weber


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum