Wie alt ist der Kapitän? (Allgemein)

Fee, Dienstag, 03.07.2007, 21:14 (vor 6373 Tagen) @ KlaKla

Das sehe ich anders. Das die Oberammergauer krank sind glaube ich ihnen gern, aber in wie weit das mit Mobilfunk in zusammenhang zu bringen ist, ist eine andere Sache. Da liegt es an den Oberammergauern die Fakten auf den Tisch zu legen. Und noch eins, die Oberammergauer haben sich selbst ins Rampenlicht gestellt. Genauso die Familie Griebls. Man hat die Sache falsch eingeschätzt.

Bevor diese Variante von GPRS dort eingeführt worden ist, hatten die Betroffenen diese massiven Beschwerden nicht. Wenn Sie mit Fakten auf den Tisch legen diese Kasuistiken nach Koch meinen, wären diese wohl wieder nur bei einigen untätigen Aemtern und "Experten" steckengeblieben mit der Behauptung die Noxen wären nur soviel Prozente der Grenzwerte...Der letzte Beweis, dass die Beschwerden wirklich vom Mobilfunk kommen, kann zur Zeit aufgrund von noch nicht in genügendem Ausmass vorhandenen Erkenntnissen zur Elektrosensibiliät nicht geliefert werden. Die Sache in die Medien zu bringen ist unter diesen Umständen praktisch einer der wenigen erfolgsversprechenden Wege von Betroffenen, denn die Lobby versucht ja die Gesundheitsschäden möglichst unter dem Deckel zu halten, als Besorgnis hinzustellen und die Betroffenen als Spinner. Sowohl die Oberammergauer wie die Griebls haben Mut gezeigt, die Sache öffentlich zu machen.

Auch habe ich keinen Anlass die Geschichte von Griebls als unglaubwürdig anzusehen, auch wenn es schade ist, dass sie sich nicht gemeldet haben, wobei sie jedoch auch nicht zu einer öffentlichen Stellungnahme in einem Forum verpflichtet sind und erst recht nicht zur Beantwortung sehr privater Fragen durch anonyme Poster.

Sie sind selbst betroffen daher fehlt ihnen der kritische Blick. Das ist ganz normal. Und daher können wir zwei auch nicht zusammen kommen. Sie glauben der Mobilfunk ist schuld. Sie lassen nicht mal den Gedanken an sich ran das es vielleicht doch nicht am Mobilfunk liegt. Ich kann mich heute schon mit dem Gedanken anvertrauen. Wobei ich nicht sagen will es gibt keine ES.

Da Sie bei Ihren derzeitigen Werten nicht betroffen sind, scheint Ihnen dafür der andere Anteil des kritischen Blicks zu fehlen. Meine Erfahrungen und diejenigen von andern Betroffenen zeigen mir, dass der Elektrosmog verantwortlich sein kann für diese Art von Beschwerden. Den Gedanken an andere Ursachen lasse ich zwar zu, mich stört jedoch Ihre Aeusserung, die Geschichten seien nicht glaubwürdig, höchstens könnte man sagen, die Frage der Glaubwürdigkeit kann nicht abschliessend beantwortet werden aufgrund noch ungenügender Erkenntnisse der Elektrosensiblität.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum