Geldrolleneffekt: Auf ein neues (Allgemein)

Doris @, Donnerstag, 25.02.2010, 09:09 (vor 5421 Tagen) @ Pizzamanne

Sie haben doch auf Ihrem Kanal diese pdf "Geldrollenbildung und Mobilfunk" von Wolfgang Heidrich.

Da stehen m.E. schon ein paar Sachen drin, die bei einem zweiten Versuch für Sie von Bedeutung wären. Auch das mit der Ernährung und "nüchtern" usw. sind wohl alles Faktoren, die berücksichtigt werden müssen. Herr Heidrich schreibt z.B. auch, dass der Versuch "in vitro" nicht funktioniert. Und er funktioniert wohl auch nicht bei allen Handys. Ob dies eher darauf hindeutet, dass die Blutverklumpung eben doch andere Ursachen hat als die EMF, weiß ich nicht. Wenn es beim "geeigneten" Handy immer wieder repliziert werden kann, dann greift diese Argumentation wiederum nicht.

Und in einem gebe ich Ihnen Recht. Nur motzen und kritiseren, aber nicht selber versuchen und besser machen, na ja .....

Allerdings denke ich auch, dass dieser Effekt wohl nicht "ständig und zuverlässig" bei jeglichem Einfluss von EMF eintritt (manche Kritiker wollen diese Blutverdickung ja auch durch den EInfluss von Sendeantennen sehen), denn das wäre doch in Anbetracht der vielen Nutzer schon irgendwann mal aufgefallen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum