Fälschung in Mobilfunkforschung? Die Reflex-Studien aus Wien (Allgemein)

KlaKla, Montag, 16.09.2013, 08:43 (vor 3947 Tagen) @ H. Lamarr

Das Interview-Video von Prof. Lerchl hat Dr. Adlkofer nicht ruhen lassen: Jetzt reagiert er noch einmal darauf mit einem PDF (Fälschung in Mobilfunkforschung? Die REFLEX-Studien aus Wien), in dem er das Transcript des Interviews kommentiert.

Glaubst du jemand außerhalb der Seifenblase interessiert noch was der Ex-Tabaklobbyist zu sagen hat?

Obwohl Diagnose-Funk lt. Ihren Angaben zu Folge auf ihn verwiesen hat, verzichtete „DIE ZEIT“ auf seinen Kommentar. Ich denke aus gutem Grund.

Der Mann hat seine Glaubwürdigkeit mVn schon lange verspielt. Neue Erkenntnisse liefert er nicht, statt dessen immer nur die gleiche alte Leier, Angriffe auf Lerchl und all jene die in seinem Dunstkreis sind. Peinlich und Langweilig.

Wer Details zu Reflex sucht, wird u.a. hier fündig und dass, so denke ich jedenfalls stinkt einigen Leuten gewaltig.
Die Dialog-Verweigerung und das ständige stänkern und verdrehen über Monologe hat nun mal Folgen. Es wird immer Leute geben die an Verschwörung glauben wollen und die Augen vor der Realität verschließen.

Verwandte Threads
REFLEX - Gutachten und Endbericht
Reflex-Replikationen - Sammelstrang
Med. Univers. Wien zahlte REFLEX-Fördermittel an EU zurück
Medizinische Uni Wien zahlte Honorar für UMTS-Studie zurück

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Wien, Glaubwürdigkeit, OeAWI, Ex-Tabaklobbyist


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum