hese-project: keine "News" mehr (Allgemein)
H. Lamarr
, München, Mittwoch, 01.02.2012, 15:09 (vor 5133 Tagen)
Das hese-project hat 2012 seinen ohnehin seit längerem schwächelnden "News"-Kalender möglicherweise aufgegeben. Das Jahr 2012 existiert heute, am 1. Februar 2012, auf der "News"-Seite des Projekts (noch) nicht.
--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –
hese-project: keine "News" mehr
Alexander Lerchl
, Mittwoch, 01.02.2012, 23:33 (vor 5133 Tagen) @ H. Lamarr
Das hese-project hat 2012 seinen ohnehin seit längerem schwächelnden "News"-Kalender möglicherweise aufgegeben. Das Jahr 2012 existiert heute, am 1. Februar 2012, auf der "News"-Seite des Projekts (noch) nicht.
Journalisten-Weisheiten:
Bad news are good news.
No news are bad news.
--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert
hese-project: Kontra-Kritiker-Forum - Not Found
H. Lamarr
, München, Donnerstag, 02.02.2012, 00:56 (vor 5133 Tagen) @ Alexander Lerchl
Bad news are good news.
No news are bad news.
Not Found are good news
Kontra Kritiker Forum (KKF)
Auf dieser Seite werden Kritiker, bzw. Personen oder Organisationen vorgestellt, die auf der Seite der Mobilfunkbetreiber agieren. Wir stellen deren Texte zur Diskussion und veröffentlichen Kritiken. Gleichzeitig bieten wir den so kritisierten Personen /Organisationen auch die Möglichkeit einer Stellungnahme.
Sämtliche Kritiken, die von uns veröffentlicht werden, sollten nur fachbezogen sein und sich dementsprechend mit dem Inhalt auseinander setzen. Angriffe auf die Person und Beleidigungen jeder Art werden von uns nicht veröffentlicht.
Kontra-Kritiker-Forum@hese-project.org
Kommentar: Klingt wie aus einer Zeit, als Atlantis noch nicht versunken war, ist aber doch erst von gestern.
--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
Tags:
Hese-Project
hese-project: Kontra-Kritiker-Forum - Not Found
Kuddel, Donnerstag, 02.02.2012, 19:27 (vor 5132 Tagen) @ H. Lamarr
Die "Kommentare" sind aber aus 2003 und damit nicht mehr "taufrisch".
Verborgene Absichten...?
AnKa, Freitag, 03.02.2012, 07:34 (vor 5131 Tagen) @ H. Lamarr
Diese beiden Aussagen...
"Auf dieser Seite werden Kritiker, bzw. Personen oder Organisationen vorgestellt, die auf der Seite der Mobilfunkbetreiber agieren."
"Sämtliche Kritiken, die von uns veröffentlicht werden, sollten nur fachbezogen sein und sich dementsprechend mit dem Inhalt auseinander setzen."
...widersprechen sich.
Und welchen Anlass gibt es denn bitteschön für diese Beteuerung:
"Angriffe auf die Person und Beleidigungen jeder Art werden von uns nicht veröffentlicht."
Ich würde sie als Freud'sche Anmerkung bezeichnen. Denn warum sonst sollte einer es für nötig halten, das Selbstverständliche zu erwähnen?
--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)
Verborgene Absichten...?
H. Lamarr
, München, Freitag, 03.02.2012, 19:01 (vor 5131 Tagen) @ AnKa
Ich würde sie als Freud'sche Anmerkung bezeichnen. Denn warum sonst sollte einer es für nötig halten, das Selbstverständliche zu erwähnen?
Mir erscheint das durchaus plausibel, denn in der Parallelwelt der Seifenblase, in der sich auch hese befindet, steht alles Kopf. So gelten dort die Gesetze der Physik nicht mehr, Pöbeln ist als bevorzugte Kommunikationsform gegenüber Andersdenkende sanktioniert, Helfer sind in Wahrheit Blutsauger, echten Experten wird nicht geglaubt, falschen Experten wird jeder Stuss abgekauft, Inkompetente nennen sich Kompetente, und um die Namen dort ist es ähnlich schlecht bestellt wie beim IZgMF. Hese zum Beispiel will als "human ecological social economical project" gelten. So hätte es nach den Plänen aus 2003 einmal werden sollen, in der Realität ist freilich nur noch das Anti-Mobilfunk-Forum eines Hessen übrig geblieben, ein gescheitertes Projekt.
--
Verborgene Absichten...?
AnKa, Freitag, 03.02.2012, 21:24 (vor 5131 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von AnKa, Freitag, 03.02.2012, 21:58
Hese zum Beispiel will als "human ecological social economical project" gelten.
Aha.
"human ecological social economical project" also.
Da ist eindeutig der Name das Programm.
--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)