Stichworte zum Sachstand 2006 Teil I (Allgemein)

Gast, Dienstag, 12.12.2006, 18:14 (vor 6337 Tagen)

Mobilfunk und Gesundheit
Stichworte zum Sachstand 2006

Eine von unzählig vielen alltäglichen lebendigen Erfahrungen: Bericht Dr. med. Kleiling (Internist): "Mein jetzt zehnjähriger Sohn Jan klagte seit dem Jahr 2000 nahezu täglich über Kopfschmerzen... Er saß an seinem Schreibtisch in unserem Wohnzimmer, jammerte, dass er sich nicht wohl fühle. Er wollte ständig eine Pause machen, war lustlos, klagte über Kopfschmerzen und benötigte für "normale" Hausaufgaben etwa drei bis vier Stunden... Ich war völlig unbedarft gegenüber Mobilfunktechnologie und elektromagnetischer Strahlung. Berichte, dass dadurch irgendwelche gesundheitlichen Probleme verursacht werden könnten, betrachtete ich eher als "Spinnerei"....Mir wurde erstmals bewußt, dass die Basisstation unseres DECT-Telefons direkt neben dem Schreibtisch meines Sohnes stand...Wir haben als Erstmaßnahme unser altes Schnurtelefon aus dem Keller geholt und das DECT-Telefon abgebaut und entsorgt. Mein Sohn ist seitdem wie "ausgewechselt", er hat in den vergangenen sieben Monaten nur noch an zwei oder drei Tagen über Kopfschmerzen geklagt und seine Hausaufgaben fertigt er jetzt innerhalb von etwa einer halben Stunde an. Im Nachhinein haben sich auch die Durchschlafstörungen meiner Ehefrau gegeben und auch mein 16 jähriger Sohn gab spontan an, deutlich besser zu schlafen." (Baumsterben s. Dr. Schorpp. - Bienenvölker sterben. - Kraniche.)

Eigenregulation biologischer Regelkreise:

Die Erholung des Sohnes von Dr. Kleiling beruht u.a.auf der wunderbaren Fähigkeit lebender Organismen, über elektromagnetische Signale und Impulse mit Lichtgeschwindigkeit für optimale Stoffwechselbedingungen unter verschiedensten Belastungen zu sorgen. (Homöostase). Die beschriebene Erkrankung drückt eine Überforderung und Schädigung der Eigenregulation der biologischen Regelkreise durch Mikrowellen aus.

Die Steuerung aller Lebensvorgänge
geschieht über elektromagnetische Schwingungen. Jede Zelle, jedes Organ, jeder Organismus ist Sender und Empfänger elektromagnetischer Schwingungen.(Schwingkreis) v.a. im Mikrowellenbereich. Jeder biologische Schwingkreis reagiert auf natürliche wie künstliche Frequenzen, wenn Resonanz besteht.

Aus technischer Information wird biologische Desinformation.

Die künstlichen technischen Frequenzen des Mobilfunks liegen genau im Bereich der natürlichen biologischen Regelkreisfrequenzen. Aufgrund dieser Qualität werden diese technischen Signale genau wie die natürlichen über Resonanzphänomene empfangen und lösen biologische Reaktionen aus. Sind derartige biologische Reaktionen bei natürlichen Signalen lebensnotwendig sinnvoll, sind die durch künstliche Signale erzeugten Reaktionen abgekoppelt von natürlichen Notwendigkeiten und Anforderungen zur Aufrechterhaltung von Leben, Homöostase und Gesundheit. Sie machen keinen biologischen Sinn, sondern wirken als Störsender.

Tiefgreifende Störung der Lebenssteuerung
Durch Ankoppelung der künstlichen Schwingungen an die natürlichen Schwingkreise kommt es zu tiefgreifenden Störungen und Steuerungsveränderungen auf allen Ebenen. U.a. führt dies zu Ladungsverschiebungen an den Zellmembranen, Fehlreaktionen von Nervenzellen, Schädigung immunkompetenter Zellen, Störung der Blutbildung und der Hormonregulation, Verklumpung roter Blutkörperchen, Änderungen an EEG und bei der Herzratenvariabilität, Störung der Fortpflanzungsfähigkeit, Strukturverlust im Körperwasser (Speichel), Öffnung der Blut-Hirnschranke u.v.m.

Elektrosensibilität: unsere wichtigste Warninstanz.

Elektrosensible Menschen reagieren besonders frühzeitig auf Belastung mit elektromagnetischen Feldern durch eine Fülle subjektiver und objektivierbarer Störungen und Erkrankungen. Ihre Warnsignale zu überhören heißt u.a., sich selbst zu schädigen.

Das Mirkrowellensyndrom - seit über 7 Jahrzehnten erfoscht.

Die gesundheitsschädigende Wirkung der Mikrowellenbestrahlung, wie sie beim Mobilfunk verwendet wird, ist seit vielen Jahrzehnten erforscht und bewiesen. Sie findet ihre traurige Anwendung in Mikrowellenwaffen. Da es sich um einen Eingriff in die grundlegende biologische Steuerung aller Lebewesen handelt, reagiert jeder Mensch verschieden auf die Belastung, je nach Vorschäden, Dauer der Belastung und individueller Reaktionslage.

Die lebensgefährliche Lüge von den Grenzwerten.
Von Industrie, politischen Behörden und industrieabhängigen Forschern wird immer wieder behauptet, die bei uns geltenden Grenzwerte schützen unsere Gesundheit. Dies ist eine folgenschwere Lüge. Die Grenzwerte wurden von industriefreundlichen Technikern und Ingenieuren aufgestellt ohne Einbeziehung eines Arztes. Sie wurden ermittelt mit einem Thermometer in einer Leiche, die 6 Minuten lang mit einer einzigen Mobilfunkfreqenz bestrahlt wurde!!! Diese Grenzwerte haben nicht das Geringste mit biologischen Vorgängen in lebenden Organismen zu tun und schon gar nicht mit Gesundheitsschutz. Um diese Ungeheuerlichkeit verbreiten zu können, wird die gesamte Forschung von Jahrzehnten geleugnet und behauptet, es gäbe nur Wärmewirkung durch Mikrowellen. Zudem sind die Werte derartig überhöht, dass sie überhaupt nie überschritten werden können bei der derzeitigen Technologie. Messungen mit der im Vorhinein schon feststehenden Aussage, die Grenzwerte seien eingehalten, sind daher Betrug und Geldverschwendung.

Käufliche Wissenschaft.

Auf jede kritische Studie, die neue Belege für Schäden durch Mobilfunkfrequenzen belegt, folgt postwendend eine Gegendarstellung durch industrieabhängige "Experten" oder eine Scheinnachstellung der Studie mit negativem Ergebnis oder kritische Studien werden verschwiegen, kritische Wissenschaftler diffamiert usw. Inzwischen gibt es wissenschaftliche Studien darüber, dass die Ergebnisse von Mobilfunkstudien eindeutig vom Geldgeber abhängen.

Behauptungen statt Untersuchungen.
Immer neue gut belegte Fälle von schweren Erkrankungen durch Mobilfunk werden ärztlich dokumentiert und Behörden, Gerichten, Forschungsinstitutionen und der Industrie zur Nachprüfung vorgelegt. Ohne jegliche Beweisaufnahme und ohne jemals die konkreten Schädigungen auch nur eines einzigen Betroffenen untersucht zu haben, werden von diesen Stellen Schädigungen bei Einhaltung der Grenzwerte gebetsmühlenartig ausgeschlossen.
weiter...

Tags:
Bioresonanz, Gejammer, Herzratenvariabilität, Zerrbild, Druck, Propaganda, Leichen

Stichworte zum Sachstand 2006 Teil II

Gast, Dienstag, 12.12.2006, 18:18 (vor 6337 Tagen) @ Gast

Von Stichworte zum Sachstand Teil I

Im ureigensten Interesse: Es besteht sofortiger Behandlungsbedarf.
Zum eigenen Schutz: Jeder Einzelne, jede Hausgemeinschaft, jede Kommune muß jetzt handeln: Keine Schnurlostechnik (DECT, W-Lan, WiMax, Bluetooth usw) in Wohnung und Büros. Beschränkung des Handygebrauchs auf Notfälle. Keine Aufrüstung vorhandener Masten. Schadensersatzklagen wegen Körperverletzung und Wertminderung von Immobilien gegen Mobilfunkbetreiber und Grundstückseigentümer mit Mobilfunkmasten. Unablässige Auseinandersetzung in Schulen, öffentlichen Einrichtungen, mit Medien, Ärzten und Politikern. Handy-, DECT- und W-Lan - Verbot in Kindergärten, Schulen, Krankenhäusern, öffentlichen Verkehrsmitteln. Erhalt und Ausbau des Festnetzes.

Ausführliche Informationen: www.aerzte-warnen-vor-mobilfunk.de
www.mediziner-warnen-vor-mobilfunk.de
Freiburger Appell: www.igumed.de/apell.html
www.ises-suedbaden.de
www.buergerwelle.de

Dr. med. Wolf Bergmann. Freiburg, Nov. 2006.

Tags:
Wertverlust, Panik, Druck, Bergmann

Wer verarscht hier eigentlich wen?

H. Lamarr @, München, Dienstag, 12.12.2006, 18:46 (vor 6337 Tagen) @ Gast

Ausführliche Informationen: www.aerzte-warnen-vor-mobilfunk.de

Auf der Homepage dort (Stand: 12. Dezember) stehen aber ziemlich selsame Informationen! Alle US-amerikanischen Computer, so rechts unten im Newesflash 2, seien gestern in den Streik getreten, um mehr RAM und bessere CPUs zu bekommen. Na prima! Wenn der Rest der Informationen ähnlich bedeutungsvoll ist, dann brauch' ich mich nicht mehr lange nach neuen Späßlis fürs Wochenende umsehen.
:confused:

Englischer Originaltext der ärztlichen Warnmeldung
Yesterday all servers in the U.S. went out on strike in a bid to get more RAM and better CPUs. A spokes person said that the need for better RAM was due to some fool increasing the front-side bus speed. In future, busses will be told to slow down in residential motherboards.

Und jetzt im Ernst: Dieser peinliche Newsflash 2 steht schon seit Monaten auf der Website. Offensichtlich liest die Texte dort niemand mehr, es wird nur blind drauf verlinkt. Mir geht hier etwas ab: Nämlich die gewisse Portion Sorgfalt, die bei diesem Thema, das - wie oben nachzulesen ist - pandemieverdächtig zu sein scheint, sicher besser am Platz wäre als Flickschusterei. Nein, ein großes Malheur ist der Newsflash nicht, aber er ist wieder ein Puzzelstück in einem Bild, das für mich immer mehr zum Zerrbild maßloser Übertreibung wird.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

ES: Selbstdiagnose des Patienten ▼

KlaKla, Mittwoch, 13.12.2006, 08:30 (vor 6337 Tagen) @ Gast

Elektrosensibilität: unsere wichtigste Warninstanz.
Elektrosensible Menschen reagieren besonders frühzeitig auf Belastung mit elektromagnetischen Feldern durch eine Fülle subjektiver und objektivierbarer Störungen und Erkrankungen. Ihre Warnsignale zu überhören heißt u.a., sich selbst zu schädigen.

Nein, Elektrosensible Menschen diagnostizieren ihre Krankheit ES selbst und werden durch
Dr. C. Waldmann-Selsam, Dr. C. Scheiner, in ihrer Annahme ES krank zu sein gestärkt.
Ich kenne diverse "ES-Betroffene" die sich aber nicht untersuchen lassen.


Verwandte Threads

Elektrosensiblenstudie Uni Mainz: Stopp/Go
Forderungen Stöcker, Waldmann-Selsam, Bergmann

Troll-Wiese: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?mode=entry&id=9625

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Selbstdiagnose

ES: Protokoll des Kolloquiums

KlaKla, Mittwoch, 13.12.2006, 14:56 (vor 6336 Tagen) @ KlaKla

Protokoll des Kolloquiums zum Thema "Elektrosensibilität" im Rahmen des Deutschen Mobilfunk Forschungsprogramms

Quelle: Bundesamt für Strahlenschutz, Neuherberg, 16.05.2006

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
BfS, Elektrosensibilität

Lebensgefährliche Lüge der Grenzwerte

KlaKla, Mittwoch, 13.12.2006, 09:36 (vor 6337 Tagen) @ Gast

Die lebensgefährliche Lüge von den Grenzwerten.
Von Industrie, politischen Behörden und industrieabhängigen Forschern wird immer wieder behauptet, die bei uns geltenden Grenzwerte schützen unsere Gesundheit. Dies ist eine folgenschwere Lüge.

Ich habe folgendes beim Bfs gelesen:
Das BfS war (2002) bei einer aktuellen Literaturauswertung zu dem Ergebnis gekommen, dass es derzeit keinen wissenschaftlichen Nachweis für gesundheitliche Gefahren gibt, vor dem die Grenzwerte nicht schützen, wohl aber Hinweise auf mögliche Risiken und Fragen, die wissenschaftlich noch nicht bewertet bzw. beantwortet werden können. Mehr dazu hier

Messungen mit der im Vorhinein schon feststehenden Aussage, die Grenzwerte seien eingehalten, sind daher Betrug und Geldverschwendung.

Von Betrug würde ich nicht sprechen aber die Messungen sind eine Geldverschwendung, wenn man bedenkt, dass der Grenzwert nur im Sicherheitsbreich einer Antenne erreicht oder überschritten wird, wo sich Menschen nicht dauerhaft aufhalten dürfen.

Verwandte Threads
Wo wird der Grenzwert erreicht?
Für was brauchts die hohen Grenzwerte?
Wenn ICNIRP irrt, wer haften dann?

--
Meine Meinungsäußerung

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum