Acustikusneurinom (Allgemein)

DiJay Mucke, Mittwoch, 09.08.2006, 18:29 (vor 6462 Tagen)

bei mir ist ein Acustikusneurinom festgestellt worden und ich habe viele fragen. aus diesem grund suche ich, Hilfe. Raum Bonn erbeten

Acustikusneurinom

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 09.08.2006, 19:18 (vor 6462 Tagen) @ DiJay Mucke

bei mir ist ein Acustikusneurinom festgestellt worden und ich habe viele fragen. aus diesem grund suche ich, Hilfe. Raum Bonn erbeten

Mir ist jetzt nicht ganz klar, welche Hilfe Sie suchen. Akustikusneurionome wachsen sehr langsam, ich kenne jemand, der ebenfalls eines hat und darüber so gelassen redet, als ob es sich um eine Blinddarmreizung handelt.

Wenn Sie nach Bürgerinitiativen in Ihrer Nähe suchen, werden Sie hier in der Liste fündig, obwohl ich mir schlecht vorstellen kann, dass Ihnen eine BI wirklich weiterhelfen kann.

Hier auf der Website finden Sie zum Thema Akustikusneurinom drei Beiträge. Geben Sie dazu Akustikusneurinom (mit k, nicht mit c) ins Suchfeld auf der Leitseite ein (dort rechts oben) oder schauen Sie sich gleich die Suchresultate an. Tenor dieser Beiträge: Einige Studien geben Hinweise darauf, dass Handy-Vieltelefonierer eher ein Akustikusneurinom bekommen als andere.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Acustikusneurinom

DiJay Mucke, Dienstag, 15.08.2006, 17:51 (vor 6456 Tagen) @ H. Lamarr

Hallo SP.Pauli
Als erstes: Ich bin kein Handy-Freak
Als zweites: Ich suche Hilfe von welchen die mit dem gleichen behaftet sind oder waren. Der Leidensweg wird mir bestimmt nicht leichter gemacht durch so einen Blödsinn von wegen Handyvielbenutzer.
Meine Telefonie erledige ich mittels Freisprechanl. vom Pc..
Nur solche Antworten werde ich suchen die sich in Bezug auf die Erkrankung, Befund, Operation und weitere Rehabilitation äussert.

Acustikusneurinom

H. Lamarr @, München, Dienstag, 15.08.2006, 22:05 (vor 6456 Tagen) @ DiJay Mucke

Hallo SP.Pauli
Als erstes: Ich bin kein Handy-Freak Als zweites: Ich suche Hilfe von welchen die mit dem gleichen behaftet sind oder waren. Der Leidensweg wird mir bestimmt nicht leichter gemacht durch so einen Blödsinn von wegen Handyvielbenutzer. Meine Telefonie erledige ich mittels Freisprechanl. vom Pc.. Nur solche Antworten werde ich suchen die sich in Bezug auf die Erkrankung, Befund, Operation und weitere Rehabilitation äussert.

Hallo DiJay Mucke,

dann sind Sie bei uns an der falschen Adresse. Wir diskutieren hier eher über Mobilfunk, Elektrosensibilität und Elektrosmog und weniger über konkrete Behandlungsmaßnahmen. Ihren Anforderungen besser gerecht werden medizinische Foren, beispielsweise das von NetDoktor oder hier, wo Sie ja schon konkrete Tipps bekommen haben.

Viel Glück!

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Netdoktor

Acustikusneurinom

qq, Sonntag, 13.08.2006, 21:45 (vor 6458 Tagen) @ DiJay Mucke

bei mir ist ein Acustikusneurinom festgestellt worden und ich habe viele fragen. aus diesem grund suche ich, Hilfe. Raum Bonn erbeten

Hallo, ich komme auch aus Bonn, leider gibt es hier bisher noch keine Bürgerinitiative (es arbeiten hier wohl zu viele bei der T-Mobile oder bei der BNetzA). Ich wäre auf jeden Fall bereit mich zumindestens mit anderen mal zu treffen, damit man sich austauschen kann!

Gibts vielleicht noch andere in Bonn?

Grüße
qq

Bonn fehlt noch in der Liste der BIs

H. Lamarr @, München, Sonntag, 13.08.2006, 21:58 (vor 6458 Tagen) @ qq

Ich wäre auf jeden Fall bereit mich zumindestens mit anderen mal zu treffen, damit man sich austauschen kann!

Genau für diese Fälle haben wir eine Liste mit Bürgerinitiativen ins Netz gestellt, sozusagen eine Kontaktbörse für Mobilfunkkritiker und Sendemastengegner. Sendemastengegner sollten eigentlich nicht schwer zu finden sein, im näheren Umkreis von Mobilfunk-Basisstationen sthenen die Erfolgsaussichten gut, einen anzutreffen. Anmelden für einen Eintrag in der Liste können Sie sich hier. Hätte schon einen besonderen Reiz, Bonn in dieser Liste zu haben! ;-)

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Bonn fehlt noch in der Liste der BIs

qq, Dienstag, 15.08.2006, 13:13 (vor 6457 Tagen) @ H. Lamarr

Hallo spatenpauli,

auf der Suche nach schon bestehenden BIs in der Umgebung von Bonn ist mir aufgefallen, dass der Eintrag für Linz am Rhein nicht mehr ganz aktuell zu sein scheint, da man auf einer Parfümseite landet.

Für Bonn werde ich dann wohl mal eine BI gründen!

Viele Grüße
Michael

Bonn fehlt noch in der Liste der BIs

H. Lamarr @, München, Dienstag, 15.08.2006, 16:18 (vor 6456 Tagen) @ qq

auf der Suche nach schon bestehenden BIs in der Umgebung von Bonn ist mir aufgefallen, dass der Eintrag für Linz am Rhein nicht mehr ganz aktuell zu sein scheint, da man auf einer Parfümseite landet.

Danke für den Hinweis! Der richtige Link lautet: http://www.naturheilkunstpraxis.de/

Wir werden das beim nächsten Update der BI-Liste berücksichtigen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum