BfS - Hat 5G Auswirkungen auf die Gesundheit (Allgemein)

Gast, Dienstag, 27.06.2023, 06:28 (vor 358 Tagen)

Physiker Alexander Leymann

Tags:
BfS, Millimeterwellen, Leymann, Campusnetzen

Personenexposimeter ExpoM RF 4

KlaKla, Donnerstag, 29.06.2023, 06:31 (vor 356 Tagen) @ Gast
bearbeitet von KlaKla, Donnerstag, 29.06.2023, 06:53

Kann das Personenexposimeter ExpoM RF 4 5G messen? Das Datenblatt ist neu, hat aber kein Datum mehr.

Zuvor hatte ich ein anderes aus dem Jahr 2017 mit folgender Tabelle
[image] CMV Hover GmbH

Herr Leymann sagt, dass es bei seiner Messung nur einen Zeitpunkt gab, an dem die Felder so stark waren, dass sie 1% der Grenzwerte erreichten. Es gibt aber viele Grenzwerte und könnte es daran gelegen haben, dass er mit dem Handy telefoniert hat?

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Personendosimeter

Personenexposimeter ExpoM RF 4

e=mc2, Donnerstag, 29.06.2023, 07:41 (vor 356 Tagen) @ KlaKla

Zuvor hatte ich ein anderes aus dem Jahr 2017 mit folgender Tabelle
[image] CMV Hover GmbH


Das ist ein altes Datenblatt. Beim Expom-RF4 können Frequenzbänder zwischen 50 MHz bis 6 GH mit wählbarer Messbandbreite konfiguriert werden.

Tags:
ExpoM-RF4

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum