Querdenker & Mobilfunkgegner: die Scheinriesen von der Straße (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 09.11.2020, 11:51 (vor 161 Tagen)

Querdenker und Mobilfunkgegner haben eines gemeinsam: Ihre öffentliche Wahrnehmung wird durch die Medien geprägt, mal sind es Bilder von Demonstrationen, mal Zeitungsberichte, mal Interviews mit Spitzenfunktionären – und mal nur YouTube-Videos. Sie scheinen allgegenwärtig und relevante gesellschaftliche Gruppen zu sein. Dass dies für Mobilfunkgegner nicht zutrifft ist hier im Forum vielfach belegt. Und die Wahl des neuen Stuttgarter Oberbürgermeisters stutzte jetzt auch die Querdenker zurecht: Deren Initiator, der IT-Unternehmer Michael Ballweg, stieß bei der Wahl auf nur 2,6 Prozent Zustimmung, ein deutliches Signal. Die Straße mag den Paradiesvögeln gehören, politische Verantwortung traut die Bevölkerung den Populisten offensichtlich jedoch nicht zu.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Querdenken, Ballweg

Alternativmedien aus der Schweiz vereinigen sie

KlaKla, Mittwoch, 11.11.2020, 08:54 (vor 159 Tagen) @ H. Lamarr

Wen wundert es, die Akteure präsentieren sich im schweizer Alternativmedien "Back to school|QS24". Dr. Bodo Schiffmann, Dr. Karl Hecht, Dr. Joachim Mutter, Michael Ballweg und Dr. Jenö Ebert ...

Siehe Video Dr. Joachim Mutter "Der Mundschutz: Speichellappen oder Virenschutz".
Mutter, FFP2-Masken sind etwas schwierig anzuziehen. (07:50) :tock:

Hintergrund: Der Moderator des Alternativmedium, Alexander Glogg (geb. 17.2.1969 in Zürich) ist ein Schweizer Börsenhändler, Anlageberater, Buchautor und aktueller Geschäftsführer der Fostac-Gruppe. Die Fostac vertreibt diverse Esoterikprodukte sowie pseudomedizinische Produkte.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Mutter, Hecht, Netzwerk, Fostac, Walach, Verharmlosung, Dahlke, Ruheständler, Schiffmann, Alternativmedien, Ballweg, Coronakrise

Elektrochonder Weiner aus Augsburg zu COVID-19

KlaKla, Donnerstag, 12.11.2020, 11:45 (vor 158 Tagen) @ H. Lamarr

Auch der Elektrochonder aus Augsburg hat ein Video zu COVI-19 produziert.

https://www.youtube.com/watch?v=QZyd-78Fyv4&list=PLTQ1AeySHrkK1atz7LBz5JdQTmQmP6dKY&index=74

Interessant ist, dass unter dem Link weitere Informationen seriöse Quellen angeboten werden und keine Verlinkungen zu Alternativmedien. :wink: Gleiches würde ich mir wünschen bei 5G-Alarm Videos.

--
Meine Meinungsäußerung

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum