Bioresonanz entlarvt - mit Sinn für Humor (Allgemein)

Gustav, Montag, 31.08.2020, 23:05 (vor 1327 Tagen)

Im Grunde genommen ist die Erkenntnis nicht neu aber der deutsche Kinder- und Allergiearzt Walter Dorsch hat es auf eine spezielle Art gemacht:

Bioresonanz-Geräte erklären sogar Leichen für gesund

Ein paar Auszüge aus dem Artikel:

Teilgenommen an der Studie haben neun gesunde Freiwillige (vier Frauen, fünf Männer), zwei männliche Patienten (einer mit Blutkrebs, Diabetes und chronischem Leberschaden, der andere mit entfernter Prostata wegen Prostatakrebs), eine Leiche, Leberkäse sowie ein feuchtes Tuch.

Die Geräte erkannten keine bestehenden Diagnosen der schwer erkrankten Patienten, auch keine leichten Allergien bei gesunden Probanden. Die Leiche war im Test ausserdem am Leben und gesund [...] litt jedoch gemäss den Messungen unter anderem an Mangelerscheinungen (Lysin, Vitamin B3 und C, Kalium und Zink) sowie unter Belastungen mit Blei, Quecksilber und elektromagnetischer Strahlung.

Bei einer Messung mit Leberkäse war der sogenannte Gedächtnis-Index des Fleischbräts sogar besser als derjenige von Studienautor Dorsch, der ebenfalls als Proband teilgenommen hatte.

:wink: :wink: :wink: :wink:

Bioresonanz entlarvt - mit Sinn für Humor

H. Lamarr @, München, Dienstag, 01.09.2020, 00:26 (vor 1327 Tagen) @ Gustav

Die Leiche war im Test ausserdem am Leben und gesund [...] litt jedoch gemäss den Messungen unter anderem an Mangelerscheinungen (Lysin, Vitamin B3 und C, Kalium und Zink) sowie unter Belastungen mit Blei, Quecksilber und elektromagnetischer Strahlung.

:clap:

Bei einer Messung mit Leberkäse war der sogenannte Gedächtnis-Index des Fleischbräts sogar besser als derjenige von Studienautor Dorsch, der ebenfalls als Proband teilgenommen hatte.

Das Experiment erinnert mich an den Fitnesstracker-Test an einer Schlangengurke. Auch die Gurke zeigte Leben, denn sie hatte Puls und Blutdruck!

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum