Verein "Schutz vor Strahlung" unter neuer Präsidentschaft (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 30.08.2020, 13:09 (vor 634 Tagen)

Auch in Kinderpostämtern dreht sich das Personalkarussell: Die Uhrmacherin Rebekka Meier, eigenen Angaben zufolge auch Hobby-Funkerin, bislang exklusiv "Leitung Baurechtsabteilung" des Schweizer Anti-Mobilfunk-Vereins Schutz vor Strahlung, ist jetzt dessen neue Präsidentin. Der bisherige Amtsinhaber Severin Dietschi (Banker) nimmt die neu geschaffene Position des stellvertretenden Präsidenten wahr.

Martin Zahnd (Lehrlingsbetreuer in der IT), 2019 noch für "Vorträge und Finanzen" zuständig, kümmert sich nun um "Politik und Finanzen ad interim". Ausgeschieden aus dem Vorstand ist die "Aktuarin" Siglinde Pfluger. Jérôme Meier (Webdesigner) pflegt mit der Öffentlichkeitsarbeit weiterhin sein ursprüngliches Aufgabengebiet.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Zahnd, Meier, Schutz vor Strahlung, Pfluger

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum