"Kompetenzinitiative": Lebende Tote im Beirat (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 08.12.2019, 23:45 (vor 1573 Tagen)

Der seltsame Ritus des ehemaligen Elektrosmog-Reports, im Beirat des Kampfblättchens mehrere Verstorbene aufzulisten, hat auf die sogenannte Kompetenzinitiative übergegriffen. Diese nennt noch heute den im August 2019 verstorbenen Wolfgang Maes sowie hartnäckig den bereits im September 2014 verstorbenen Prof. Dr. med. Guido Zimmer als Beiräte. Da der Verein sich bislang nicht dazu durchringen konnte, verstorbene Beiräte von der Website zu nehmen oder zumindest mit einem Sterbekreuz neben dem Namen kenntlich zu machen, ist unklar, welche der übrigen Beiräte noch am Leben sind, sofern diese keine sichtbaren Lebenszeichen mehr von sich geben :no:.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Ko-Ini, Beirat

"Kompetenzinitiative": Klub der toten Beiräte

H. Lamarr @, München, Dienstag, 11.08.2020, 10:29 (vor 1326 Tagen) @ H. Lamarr

Da der Verein sich bislang nicht dazu durchringen konnte, verstorbene Beiräte von der Website zu nehmen oder zumindest mit einem Sterbekreuz neben dem Namen kenntlich zu machen, ist unklar, welche der übrigen Beiräte noch am Leben sind, sofern diese keine sichtbaren Lebenszeichen mehr von sich geben :no:.

August 2020, der Verein ist untätig geblieben und führt die Verstorbenen Guido Zimmer sowie Wolfgang Maes noch immer als quicklebendige Beiräte. Was glaubt die Vereinsführung damit zu erreichen?

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum