Die Szene schwächelt! (Allgemein)

hans, Sonntag, 26.05.2019, 18:36 (vor 1790 Tagen)

Und dies nicht nur ein bisschen, nein, ganz extrem! Noch vor nicht zu langer Zeit hätte man solche Schlagzeilen gnadenlos und ohne Rücksicht auf den schlechten Geschmack ausgeschlachtet. Und nun? Totenstille.
Schweizer haben schlechte Spermien
Spermienqualität ist um 50 Prozent gesunken
Schlechte Spermien beschäftigen den Bund
Reisecar kracht vor dem Gotthard in Lastwagen
Ein Toter und über 70 Verletzte bei Busunglück
Wrestler stirbt – alle glauben, es sei nur Show
Olympiasieger stirbt beim Skifahren in St. Moritz (Grosse Diashow mit jung verstorbenen Sportlern)
Muss man sich Sorgen machen? Oder haben sie gemerkt, dass sie sich nur lächerlich machen wenn sie bei jedem Vorfall die Schuld in den Handystrahlen suchen? Oder fehlt Hesse und das h.e.s.e.-"Forum" mehr als zu vermuten war?

--
Hunde die bellen beissen nicht. Wuff.
Ein Gnadenschuss wäre eine schnelle und menschliche Lösung (Zitat Eva Weber, München)

Die Szene schwächelt!

H. Lamarr @, München, Sonntag, 26.05.2019, 22:28 (vor 1790 Tagen) @ hans

Muss man sich Sorgen machen? Oder haben sie gemerkt, dass sie sich nur lächerlich machen wenn sie bei jedem Vorfall die Schuld in den Handystrahlen suchen? Oder fehlt Hesse und das h.e.s.e.-"Forum" mehr als zu vermuten war?

Mit der Pauschalisierung "die Szene" liegst du mMn daneben. Es sind doch stets nur wenige Grenzgänger und Hetzer gewesen, die sich darin versuchten, aus zufälligen Zusammenhängen mal mit mal ohne Begründung Kausalzusammenhänge zu EMF zu konstruieren. Verschwunden sind aus meiner Sicht die anonymen Hetzer wie "unwichtig" und "Tilly", die selbst nicht an ihre dunklen Ahnungen glaubten und unter Dummen nur Unruhe stiften wollten. Geblieben sind die restlos von ihrem Tun überzeugten Grenzgänger wie Eva Weber, Hansueli Stettler oder der Wärmebildsammler André Masson. Eva hat erst gestern wieder einen Busunfall instrumentalisiert, Stettler hat seine Leidenschaft, Verkehrsunfälle mit Elektrosmog-Einwirkung zu verbandeln sogar mit einer wunderschönen Kargo-Kult-Studie gekrönt, Masson sammelt sicherlich noch immer Wärmebilder und Waldmann-Selsam jagt weiter von elektrosensiblen Baum zu Baum, um dessen Kasuistik dilettantisch für die Nachwelt zu konservieren. Doch das sind alles Einzelkämpfer, nicht die Szene, und wenn sie ihren Tick einmal aufgeben, wird die Szene davon ebenso wenig Notiz nehmen wie vom Ausscheiden besonders fleißiger Mitglieder wie "Hesse", "Mahner", "Charles" oder "Wuff". Denn die Szene ist mMn unbarmherzig und dissozial.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum