Seilschaft verbindet IPPNW und Diagnose-Funk (Allgemein)

KlaKla, Freitag, 10.05.2019, 09:20 (vor 132 Tagen)

Dr. Jörg Schmidt und die Hensingers.
Wir sind dagegen: Atomkraft, Stuttgarter Kopfbahnhof, Klima, 5G

Immer wieder die Gleichen, die überall mitreden wollen. IPPNW, Sektion Stuttgart fordert ein Moratorium beim Ausbau von 5G. Das Wissen kommt von Diagnose-Funk, kein Wunder. Man kennt sich und vertraut sich. Vielleicht sind Doris und Peter auch Mitglied in diesem Verein. Eiligst verfasst Peter Hensinger eine aktuelle Meldung.

"Frau Schulze, hören Sie auf die IPPNW-Ärzte!"
Umweltmediziner aus Italien, Österreich, USA und der Schweiz fordern 5G Moratorium

Es würde mich nicht wunder, wenn Frau S. Schulz nicht auf IPPNW-Ärzte hört. Sie erkennt sicher, dass nur die üblichen Einflüsterer am Werk sind. Diese müssen Trojaner einsetzen weil sie bei Entscheidungsträgern eben nicht die gewünschte Wirkung haben.

Seilschaften verbinden (AnStifter, SÖS, IGF, KUS, Stuttgart21, BUND)

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Diagnose-Funk, Seilschaft, Hensinger, Einflussnahme, Trittbrettfahrer, Verein, Netzwerk

Seilschaft verbindet IPPNW und Diagnose-Funk

H. Lamarr @, München, Freitag, 10.05.2019, 17:37 (vor 132 Tagen) @ KlaKla

IPPNW, Sektion Stuttgart fordert ein Moratorium beim Ausbau von 5G.

Na und? Christina Meier fordert das ebenfalls. Und auch die AZK, und ...

Die Organisation IPPNW ist ein internationaler Zusammenschluss von Human-, Tier- und Zahnärzten, die sich unter anderem vor allem für die Abrüstung atomarer Waffen einsetzt (Wikipedia). Gut, dann sollen sie das mal tun und von 5G besser die Finger lassen. Haben denn auch die Viehzüchter, die Obstbauern, die IG Metall und die Donaldisten schon ihre Moratorien gegen 5G vorgelegt?

Mehr zu den Kompetenzen von Medizinern in Fragen des Mobilfunks.

Du solltest unterscheiden zwischen qualifizierter Meinung und unqualifizierter. Mit IPPNW in Sachen 5G zu kokettieren ist nichts anderes als Schopenhauers Kunstgriff 30, nur dass diesmal die Autorität genauso ohne Kompetenz in 5G-Sachfragen ist wie die spirituelle Christina. Also blinder Alarm, nur ein rhetorischer Trick.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum