Nordpol eilt nach Süden (Forschung)

H. Lamarr @, München, Freitag, 08.02.2019, 17:38 (vor 1897 Tagen)

"Da passiert etwas Seltsames": Position des magnetischen Nordpols aktualisiert

Eigentlich wird alle fünf Jahre neu modelliert, wie der magnetische Nordpol wandert. Erstmals musste das nun außerplanmäßig erfolgen, weil er so schnell ist. weiter ...

Kommentar: Vermutlich ist auch daran der Mobilfunk schuld ...

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Nordpol eilt nach Süden

hans, Freitag, 08.02.2019, 23:27 (vor 1897 Tagen) @ H. Lamarr

Kommentar: Vermutlich ist auch daran der Mobilfunk schuld ...

Ganz sicher. Jedenfalls so sicher wie an BSE.
Und weil es so unglaublich ist, hier noch der zweite Beitrag von HUJ in Sachen BSE und Mobilfunk.

Und das da muss sein: :tock:

--
Hunde die bellen beissen nicht. Wuff.
Ein Gnadenschuss wäre eine schnelle und menschliche Lösung (Zitat Eva Weber, München)

Nordpol eilt nach Süden

hans, Sonntag, 10.02.2019, 14:47 (vor 1895 Tagen) @ hans
bearbeitet von hans, Sonntag, 10.02.2019, 16:50

Keine Theorie zu blöd oder zu peinlich um nicht bei Gigaherz vertreten zu sein.
Polsprung durch HAARP

[Admin: Link gängig gemacht am 10.02.19, 16:45 Uhr]

--
Hunde die bellen beissen nicht. Wuff.
Ein Gnadenschuss wäre eine schnelle und menschliche Lösung (Zitat Eva Weber, München)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum