♥♥♥ Liebesgrüße ans IZgMF ♥♥♥ (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 06.02.2019, 18:49 (vor 253 Tagen)

Ein unbekannter Fan des IZgMF, mutmaßlich in der Schweiz, konnte seine Begeisterung nicht länger bremsen. Er lobt uns in einer soeben frisch reingekommenen E-Mail so hingebungsvoll, dass wir den Text nicht für uns behalten wollen:

Ich erspare mir eine Begrüssung, bzw. kann nur "Hallo Clowns" sagen!

Dümmeres Gelaber und dreistere Behauptungen sind kaum auf einer deutschsprachigen Seite zu finden. Bei euch tummeln sich offensichtlich die grössten Idioten und Lügner überhaupt. Der Mobilfunklobbyist aus München haut einen Stuss nach dem anderen heraus, lügt brandschwarz und beleidigt jeden Sachverständigen auf primitivste Art und Weise.

Hoffentlich lohnen sich die Zahlungen der Mobilfunkindustrie und hoffentlich kommt bei euch nie die Reue am Sterbebett. Es ist mehrfach und ohne jeden Zweifel bewiesen, dass Mobilfunkstrahlung schädlich ist und Krebs hervorruft. Betet, dass dieser Krebs selektiv ist und nicht auch die Mobilfunkpropagandisten befällt.

In dem Sinne alles Gute und viel Spass bei dem was ihr am besten könnt. Lügen und verdrehen.

Wir sagen ...

:danke:

"Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen." Jean-Paul Sartre

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Unterstellung, Druck, Beleidigung, Anonym, Lügen

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum