Babyschutz und altbekannte Namen (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Samstag, 10.11.2018, 19:59 (vor 1986 Tagen)

Und wieder einmal wird eine neue Sau durchs Dorf der Mobilfunk-Kritiker getrieben, diesmal wird Schwangeren Angst eingejagt. Eine der üblichen, wissenschaftlich in keinster Weise belegten, wenngleich professionell aufgemachten Panik-Seiten, natürlich mit dem ebenfalls üblichen "Donate" (Spende) Link.

Was wirklich interessant ist, findet sich hier, nämlich die Liste der Unterzeichner. Interessant nicht nur wegen der Unterzeichner, sondern vor allem wegen der Nicht-Unterzeichner ...

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

Babyschutz und altbekannte Namen

H. Lamarr @, München, Sonntag, 11.11.2018, 00:55 (vor 1986 Tagen) @ Alexander Lerchl

Und wieder einmal wird eine neue Sau durchs Dorf der Mobilfunk-Kritiker getrieben, diesmal wird Schwangeren Angst eingejagt.

Ganz frisch ist diese Sau nicht mehr, das Babysafe-Projekt wurde schon 2014 von der unvermeidlichen Devra Davis aus der Taufe gehoben. In Zypern kam es besonders gut an – bei einem weiblichen grauen Panther.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum