5 G schwabert durch die Foren (Allgemein)

Der Rutengeher ⌂ @, Kirchberg im Holzland, Montag, 17.09.2018, 20:26 (vor 2040 Tagen)

Möglich, dass dies hier schon durchgekaut wurde!
In FB Foren ist dies fast täglich das Thema und jetzt will ich mich mal bei Fachleuten kundig machen, wie die Sache sich verhält!

--
Leben und Leben lassen

Vom Skeptiker zum Rutengeher,
mit Herz, Leib und Seele!

5 G schwabert durch die Foren

H. Lamarr @, München, Dienstag, 18.09.2018, 21:03 (vor 2039 Tagen) @ Der Rutengeher

Möglich, dass dies hier schon durchgekaut wurde!

Zum Kauen zu wenig Substanz, konnte von Teilnehmer "Kuddel" aber genüsslich geschlürft werden. Bitte <hier> entlang. Ich hoffe, du hast dich zu Altnickel nur verirrt und nimmst seine Site nicht etwa ein bisschen ernst.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

5 G schwabert durch die Foren

Der Rutengeher ⌂ @, Kirchberg im Holzland, Freitag, 21.09.2018, 00:31 (vor 2037 Tagen) @ H. Lamarr

Zum Kauen zu wenig Substanz, konnte von Teilnehmer "Kuddel" aber genüsslich geschlürft werden. Bitte <hier> entlang. Ich hoffe, du hast dich zu Altnickel nur verirrt und nimmst seine Site nicht etwa ein bisschen ernst.

Der von Dir genannte, war mir bislang kein Begriff und ich habe auch nicht vor mich näher mit diesem zu befassen. Zumindest nicht in dieser Form wie sie in diversen Foren publiziert wird.

--
Leben und Leben lassen

Vom Skeptiker zum Rutengeher,
mit Herz, Leib und Seele!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum