Lebenswerter Hochrhein e.V. zerbröselt (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 03.09.2017, 16:23 (vor 830 Tagen)

Der Verein Leebenswerter Hochrhein e.V. wurde Ende 2010 u.a. von kommerziell interessierten Mobilfunkgegnern gegründet, entsprechend mobilfunkfeindlich ist die hässliche Website des Verein ausgerichtet. Wurde der Inhalt anfangs mehr schlecht als recht aber wenigstens regelmäßig aktualisiert, zeigten sich spätestens ab 2015 Zerfallserscheinungen. Inzwischen wurde die Pflege ganz eingestellt, der jüngste Eintrag in der Aktuell-Ecke gilt einem Auftritt des Stuttgarter Mobilfunkgegners Peter Hensinger von Oktober 2016.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Game over, Verein, Lebenswerter-Hochrhein

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum