Ein Geschenk (Esoterik)

Der Rutengeher ⌂ @, Kirchberg im Holzland, Mittwoch, 26.07.2017, 15:24 (vor 2438 Tagen)

für Stefan
Ziemlich viele Halbwahrheiten gepaart mit Stuss und Unvermögen....?

--
Leben und Leben lassen

Vom Skeptiker zum Rutengeher,
mit Herz, Leib und Seele!

Tags:
Welt-im-Wandel

Auch du mein Sohn, Hans?

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 26.07.2017, 15:55 (vor 2438 Tagen) @ Der Rutengeher

für Stefan
Ziemlich viele Halbwahrheiten gepaart mit Stuss und Unvermögen....?

Vielen Dank Hans, großes Kino der Stussologie!

Seit mich Lebrecht von Klitzing dafür sensibilisierte, ist die majestätische Formulierung "Wir wissen ..." (statt: meiner unmaßgeblichen Meinung nach) für mich ein erstes Alarmsignal, dass mit einiger Wahrscheinlichkeit gleich Stuss auf mich abgefeuert wird. Herr Edinger löst diesen Alarm nach nur 1:13 Minuten aus, ich bitte daher um Verständnis, dass ich mir die restlichen ca. 29 Minuten seiner sicherlich phänomenalen Ausführungen aus dem schillernden Reich der Medizin genüsslich erspart habe.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Enrico Edinger

Dr. Ratto, Donnerstag, 27.07.2017, 08:18 (vor 2437 Tagen) @ H. Lamarr

Enrico Edinger: Kandidat für "Kompetenzinitiative"

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 27.07.2017, 16:38 (vor 2437 Tagen) @ Dr. Ratto

Enrico Edinger ein Betrüger

Der verlinkte Zeitungsbericht hat mich dazu gebracht, dem Herrn Professor doch noch ein Weilchen zuzuhören. Es hat sich gelohnt, denn ab Minute 1:13 geht es nach dem erhellenden "Wir wissen ..." gleich faustdick und ohne Atempause weiter mit ...

... z.B. dass, ... ähm ...wenn ich jetzt mal von 'n paar Zahlen spreche, wir bei etwa 400 ... äh ... Nanotesla – oder Nanowatt ... ähm ... Stärke – Handystrahlung z.B. Tumorzellen bilden. Wenn man aber bedenkt, dass die Grenzwerte in Deutschland, vor allem in Deutschland, bei 100'000 liegen, während sie in Russland also bei 200 liegen oder in Amerika, kann man sich vorstellen ... ähm, dass dies natürlich nicht besonders gesundheitsförderlich ist und wenn man die sehr viel dünnere Schädelkalotte von Kindern z.B. sieht, das ist also sehr alarmierend, äh, die nehmen die die 7-fache Wirkung eigentlich auf, man wundert sich dann wenn die Kinder, vor allem unter dem 7. Lebensjahr, da ist es noch schlimmer, dann ADS-Symptome oder andere entsprechende Konzentrations- oder Gedächtnisstörungen haben.

Weltraumarzt Prof. Dr. Dr. Edinger ist damit nachweislich ein profunder Kenner der Materie. Und er empfiehlt sich mit seinen akademischen Titeln aus meiner Sicht zweifelsfrei für einen Vorstandsposten in den Reihen der sogenannten Kompetenzinitiative von Professor Karl Richter. Die Anti-Mobilfunk-Szene braucht Fachleute wie ihn so dringend wie andere die Luft zum atmen brauchen. Ich hoffe, wir werden noch weitere derartige Bravourstücke von Herrn Edinger erleben dürfen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Psiram, Mediziner, Titelmania, Handystrahlung, Edinger, Tolzin

Hintergrund zu Welt-im-Wandel(-Stuss).tv

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 27.07.2017, 17:44 (vor 2437 Tagen) @ Der Rutengeher

Betreiber der Website Welt-im-Wandel.tv und (seit September 2014) Domaininhaber dieser Site ist Oliver Schil. Herr Schil betreibt in Ludwigsburg die Schil Consulting Group, der noch ungefähr zehn weitere Domains zuzuordnen sind und die sich als "Kundenmacher" sieht mit dem Leistungsangebot Marketing Consulting, Adressdata-Management und Strategische Kommunikation. Gemäß Psiram war Schil 2014 Redaktionsleiter bei Alpenparlament.tv, auf seiner neuen Website heißt es: "Welt im Wandel TV - unabhängig und unparteiisch. Alternatives Internet-TV der ehem. Alpenparlament.TV Produktion u. Redaktion."

Welt-im-Wandel dominiert die Google-Trefferliste. Ich habe mir die ersten 40 Treffer heute angesehen und keinen einzigen kritischen Beitrag gefunden. Entweder gibt es keine, was unglaublich wäre, oder die Kritiker wurden erfolgreich auf die hinteren Plätze verdrängt.

Hintergrund
ÖFFENTLICHE DISTANZIERUNG vom Schweizer Alpenparlament und Alpenparlament.tv
Oliver Schil über Welt-im-Wandel.tv

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Psiram, Esoterik, Welt-im-Wandel, Youtube-Kanal, Bühne, Alpenparlament, Unabhängig, Schil, Vogt, Format

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum