Dieter Nuhr verballhornt Mobilfunkgegner (Allgemein)

Gast, Freitag, 16.06.2017, 10:12 (vor 979 Tagen)

Mobilfunkgegner zählen mit zu den bevorzugten Anschauungsobjekten von Dieter Nuhr. Gestern Abend war es wieder einmal soweit, der Kabarettist watschte die uns so ans Herz gewachsenen Reichsbedenkenträger auf seine unnachahmliche Weise ein paar Minuten lang (ab Minute 16:00) genüsslich ab. Natürlich nicht exklusiv, dafür sind die Gegner nicht wichtig genug, sondern unter anderem. Wer die 45-min-Sendung "Nuhr dran glauben" in der ARD verpasst hat muss sich nicht aus dem Kellerfenster stürzen, es gibt Wiederholungen:

16.06.2017 | 20:15 Uhr | ONE
17.06.2017 | 22:20 Uhr | rbb Fernsehen
24.06.2017 | 00:10 Uhr | SR Fernsehen, SWR Fernsehen BW, SWR Fernsehen RP

Tags:
Humor, Nuhr

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum