Strahlen(schutz)anzug mit Heilwirkung (1953) (Elektrosensibilität)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 14.02.2016, 11:47 (vor 2987 Tagen)

[image]
Quelle: Passauer Neue Presse vom 16. Mai 1953

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
PNP

Strahlen(schutz) für Stefans Slogan...

Der Rutengeher ⌂ @, Kirchberg im Holzland, Montag, 15.02.2016, 12:58 (vor 2986 Tagen) @ H. Lamarr

...ob es Heilwirkung mit sich bringt, entzieht sich meiner Kenntnis, da Stefan aber meint, dass die Handys das Problem ausmachen, wäre dies eine Option.

--
Leben und Leben lassen

Vom Skeptiker zum Rutengeher,
mit Herz, Leib und Seele!

Strahlen(schutz) für Stefans Slogan...

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 17.02.2016, 22:31 (vor 2983 Tagen) @ Der Rutengeher

...ob es Heilwirkung mit sich bringt, entzieht sich meiner Kenntnis, da Stefan aber meint, dass die Handys das Problem ausmachen, wäre dies eine Option.

Danke Hans, die Bewußtseinserweiterung, dass Christine glaubt nicht nur Menschen und Hunden helfen zu können, sondern sogar Landschaften, hat mir gerade noch gefehlt. Das Abendland hat es wirklich nicht leicht, überzeugte Spinner nutzen die Freiheiten, die wir alle hier haben, erbarmungslos aus.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Wellness

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum