Hochkarätig besetzte "Kompetenzinitiative" (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 27.01.2016, 20:24 (vor 2984 Tagen)

Normalerweise müssten sich bei Anführer Karl Richter Glücksgefühle einstellen, wenn er über seine sogenannte Kompetenzinitative lesen darf:

Die Kompetenzinitiative, ein mit hochkarätigen Wissenschaftlern, Ärzten und Universitätsprofessoren besetzter „Verein zum Schutz von Mensch, Umwelt und Demokratie“ [...]

Doch leider jubelt hier keine Akademie der Wissenschaften, sondern die Memon Bionic Instruments GmbH, Rosenheim. Das ist ein Unternehmen, das sich vom Verkauf von Esoterikkram ernährt und reichlich Desinformation verbreitet (hat), bis ein Gericht ihm dies in ungefähr 70 konkreten Fällen untersagte. Herrn Richter sollte die Anbiederung von Memon daher eher peinlich berühren, denn dass unverdienter Stolz aufkäme.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Klage, Esoterik, Desinformation, Ko-Ini

Hochkarätig besetzte "Kompetenzinitiative"

KlaKla, Donnerstag, 28.01.2016, 12:02 (vor 2983 Tagen) @ H. Lamarr

Normalerweise müssten sich bei Anführer Karl Richter Glücksgefühle einstellen, wenn er über seine sogenannte Kompetenzinitative lesen darf:
Die Kompetenzinitiative, ein mit hochkarätigen Wissenschaftlern, Ärzten und Universitätsprofessoren besetzter „Verein zum Schutz von Mensch, Umwelt und Demokratie“ [...]

Ich lach mich weg ...

Dr. pol. Birgit Stöcker - Klosterfrau Mellissengeist
MdEP Klaus Buchner - Ferkeldram aus Rustorf
Braun-von Gladiß - Schlaganfälle bei Kinder nimmt zu
Dr. med. M. Kern: Handystrahlung nahezu radioaktiv

und aus dem Pool fischt er "Mobilfunkgegner - Mitstreiter im Rentenalter". :clap:

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Braun von Gladiss, Buchner, Stöcker, Kern, Beirat, Ruhestand

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum