Was ist los mit Dr. M.H.R? (Allgemein)

Helmut Breunig, Freitag, 24.02.2006, 11:22 (vor 6628 Tagen)

original gigaherz.ch
http://forum.gigaherz.ch/read.php?f=1&i=7751&t=7751

Repacholi nicht zum 5. ICEMS Workshop von Benevento erschienen!
Autor: Gigaherz ()
Datum: 24.02.06 09:07

Zum 5. ICEMS Workshop vom 22.-25. Februar in Benevento (I), an dem verschiedene Teilnehmer an Dr. Michael Repacholi Fragen stellen wollten ist dieser nicht erschienen. Über die Gründe lagen vorerst nur Vermutungen vor, u.a. dass er ev. bedroht wurde. Nun wurde bekannt, (Nachricht von Libby Kelly), dass er die Teilnahme in letzter Minute aus persönlichen Gründen ablehnte. Er hat schwere Kritiken in Form von E-Mails erhalten, von denen einige in Benevento bekannt wurden.

Andere, auf dem Programm Stehende sollen darüber sehr enttäuscht sein, weil sie eine gute Gelegenheit verlieren, mit ihm die Ansichten auszutauschen.
[da würde die Nachricht interessieren, wer in welchem Sinne das Schwinden der Gelegenheit bedauert]

Kommentar Gigaherz: Mike Repacholi scheint der Boden langsam zu heiss zu werden und nun fürchtet er die Konfrontation. Es wird Zeit, dass dieser Herr endlich von der Bildfläche verschwindet. Er schadet dem Ansehen der WHO, deren Glaubwürdigkeit ohnehin je länger desto mehr angeschlagen ist.

Gigaherz

..........
Autor: Elisabeth Buchs ()
Datum: 24.02.06 09:47

Folgende Meldung erhielten wir von dem Hessischen Landesverband Mobilfunksenderfreie Wohngebiete, die wir hiermit veröffentlichen:

Sonderinfo zu Dr. Mike Repacholi, WHO

Aufruf zum Protest

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Auseinandersetzung mit dem "instrumentalisierten Wissenschaftler" der WHO, Herrn Repacholi, läuft auf vollen Touren. Sie findet gegenwärtig einen Höhepunkt, in dem Repacholi den verstorbenen weltweit anerkannten Wissenschaftler, Prof. Golsmith, -- Ben Gurion Universität in Beer Sheva (Israel) -- noch im Nachhinein in einer nicht mehr zu überbietenden primitiven Weise versucht zu denunzieren.

Die diesbezüglichen Informationen wurden in den letzten Tagen im Internet verbreitet. Die zurückliegenden Vorwürfe von Prof. Golsmith gegen Repacholi haben konkreten Charakter und sind belegt. Ebenso ist bekannt, dass Repacholi von der Mobilfunkindustrie Geld bezieht und somit als deren "Dienstleister" in der WHO agiert.

Nicht umsonst läuft ja auch die weltweite Petition zur Ablösung von Repacholi von seinem einflussreichen EMF- Job innerhalb der WHO!
Petition to remove Dr. Mike Repacholi as General Coordinator "International Electromagnetic Fields Projewct"
http://www.thepetitionsite.com/takeaction/409444403
[leichte Reanimierungszeichen auf der Unterschriftenliste seit etwa Mitte Februar...]
Auch der HLV hatte hierüber berichtet.

Nachfolgend übermitteln wir einige Statements im Original, welche zur primitiven Repacholi Äußerung "Pity there are so many errors in this" Bezug nehmen.

Wenn auch Ihnen daran gelegen ist, daß in der WHO die EMF Thematik wissenschaftlich seriös neutral bearbeitet wird und weiterhin keine entscheidenden wichtigen wissenschaftlichen Erkenntnisse bezüglich der Gefährdung durch Mikrowellen bzw. Mobilfunk ignoriert werden, schreiben sie an die WHO an Mr. Repacholi repacholim@who.int

Sie können Ihren Protest auch in deutsch schreiben - die WHO wird sicherlich
über gute Übersetzungsexperten verfügen. Insbesondere fordern wir hiermit die Wissenschaftler auf, sich konkret an einem weltweiten Protest gegen Herrn Mike Repacholi zu beteiligen!

Mit freundlichen Grüßen

HESSISCHER LANDESVERBAND MOBILFUNKSENDERFREIE WOHNGEBIETE e.V.

Weitere Informationen zur Affäre Repacholi, sowie die vollständige Mail finden Sie unter

www.hessenbiss.de

Tags:
Repacholi, Denunzieren, ICEMS, Benevento-Resolution, Kelly

Zwerenz for WHO EMF Chief successor

H. Lamarr @, München, Freitag, 24.02.2006, 15:26 (vor 6627 Tagen) @ Helmut Breunig

Nun wurde bekannt, (Nachricht von Libby Kelly), dass er die Teilnahme in letzter Minute aus persönlichen Gründen ablehnte.

Naja, die Beweislage ist doch ziemlich dünn. Vielleicht liegt der Mann ja auch "nur" mit schwerer Grippe im Bett. Hat er wirklich abgelehnt oder hat er nur abgesagt. Offenkundig hat er ja zuvor zugesagt, sonst stünde er nicht als Sitzungsleiter und Referent im Tagungsprogramm.

Nachfolgend übermitteln wir einige Statements im Original, welche zur primitiven Repacholi Äußerung "Pity there are so many errors in this" Bezug nehmen.

Was zum Kuckuck ist so primitiv daran, wenn einer sagt "Schade dass da so viele Fehler drin sind"? Beim besten Willen, nein, das ist nicht mehr nachvollziehbar. Wenn ich das mal extrapolieren darf, dann gilt es demnächst schon als schwere Beleidigung wenn Repacholi how are you sagt.

Ich habe nach wie vor keinerlei Veranlassung, Repacholi in Schutz zu nehmen, mit der Kaffeesatzleserei und dem Flöhe-husten-hören in Bezug auf seine Person kann ich mich dennoch partout nicht anfreunden. Und: Ist es nicht ein bißchen naiv zu glauben, dass, sollte Repacholi seinen Posten bei der WHO tatsächlich einmal räumen (aus Altersgründen), dann die WHO ihre EMF-Politik grundlegend ändert? Woher soll denn ein Repacholi-Nachfolger kommen, wenn nicht aus dem bestehenden kleinen EMF-Team der WHO oder aus den Reihen der ICNIRP und deren beratenden Mitgliedern?

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Kaffeesatzleser

Zwerenz for WHO EMF Chief successor

Fee, Freitag, 24.02.2006, 16:53 (vor 6627 Tagen) @ H. Lamarr

Naja, die Beweislage ist doch ziemlich dünn.

Jedenfalls wird klar, dass die Elektrosensiblen sich nicht mehr so einfach als Psychofälle beleidigen lassen bei gleichzeitig immer massloserem Aufrüsten von elektrosmogverursachenden Technologien. Klagen wegen Ehrbeleidigung und Schadenersatzklagen werden folgen.

Wer ist ICEMS ?

Helmut Breunig, Freitag, 24.02.2006, 18:20 (vor 6627 Tagen) @ H. Lamarr

Wer ist ICEMS ?
http://www.icems.info/

Wer ist ICEMS ?

H. Lamarr @, München, Freitag, 24.02.2006, 18:48 (vor 6627 Tagen) @ Helmut Breunig

Wer ist ICEMS ?

Eine Totgeburt.
http://uh22.umwelt.univie.ac.at/icems/KundiMosgoeller.pdf

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Kundi, Mosgöller, Totgeburten

Wer ist ICEMS ?

Helmut Breunig, Freitag, 24.02.2006, 18:56 (vor 6627 Tagen) @ H. Lamarr

Wer ist ICEMS ?

Eine Totgeburt.
http://uh22.umwelt.univie.ac.at/icems/KundiMosgoeller.pdf

Und was wollte Dr.M.H.R. dort?

Wer ist ICEMS ?

H. Lamarr @, München, Freitag, 24.02.2006, 19:31 (vor 6627 Tagen) @ Helmut Breunig

Wer ist ICEMS ?

Eine Totgeburt.

Und was wollte Dr.M.H.R. dort?

Nichts, er war ja nicht dort.

Vielleicht hat er befürchtet, dass auch der 5. Workshop ausfällt, so wie das offenbar beim 3. und 4. Workshop passiert ist, von denen ich im Internet keine Spur finden konnte. Da frage ich mich: Gibt es überhaupt jemand diesseits der Alpen, der am 5. Workshop leibhaftig teilgenommen hat und aus erster Hand berichten kann. Schon kurios, dass wir über das, was da in Italien in der Nähe von Neapel auf dem Workshop mit M.R. passiert ist, von einer Amerikanerin Libby Kelley in Kenntnis gesetzt werden müssen. Deutsche, Österreicher oder Schweizer finden sich im Tagungsprogramm jedenfalls nicht als Referenten, dafür haufenweise Italiener, einige Amis und ein paar Versprengte aus anderen Nationen.

Und: Wenn man dies hier liest ( http://uh22.umwelt.univie.ac.at/icems/English_Ravagnan.pdf ) dann grenzt es an ein Wunder, dass der 5. Workshop überhaupt noch auf die Beine gestellt worden ist. Sieht alles danach aus, dass M. R. den Braten gerochen hat und die zerfallende ICEMS nicht mit seinem Erscheinen adeln wollte.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
ICEMS, Kelley

Neapel sehen und sterben....

Helmut Breunig, Samstag, 25.02.2006, 17:02 (vor 6626 Tagen) @ H. Lamarr

Wer ist ICEMS ?

Eine Totgeburt.

Und was wollte Dr.M.H.R. dort?

Nichts, er war ja nicht dort.

Wissen Sie denn, wo er wirklich war?
Womöglich war der Date ein Fake!
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,403189,00.html

Neulich gab es im Netz einen Aufruf, die Gelegneheit zu nutzen, Ihn in Benevento heimzusuchen.
Kann die Info leider nicht mehr finden.
Wollte sowieso nicht hin.
In dem Sinne doch mal einig mit Herrn Dr. M.H.R. :lol3:

Wer ist ICEMS ?

Evi, Freitag, 24.02.2006, 20:13 (vor 6627 Tagen) @ Helmut Breunig

Wer ist ICEMS ?
http://www.icems.info/

ICEMS heisst: International Commission for Electromagnetic Safety.

Evi

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum