Elektrosmognews?

Bernd Kohlmeier, Dienstag, 10.02.2004, 20:26 (vor 7353 Tagen)

Hallo Forum,

ich habe gesehen, dass Sie in Ihrem ausführlichen Link-Verzeichnis auch die Elektrosmognews anführen.
Können Sie mir hier vielleicht sagen, warum diese Einrichtung überhaupt keine aktuellen Informationen mehr liefert?

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Kohlmeier

Die schönen Tage von Aranjuez ...

fred, Mittwoch, 11.02.2004, 00:01 (vor 7353 Tagen) @ Bernd Kohlmeier

Ich kann mich nicht zurückhalten, ich muss da jetzt Schiller zitieren.
Schiller, Don Carlos, 1. Aufzug

"Die schönen Tage von Aranjuez
Sind nun zu Ende ... "

Da ist so ein feeling bei der Frage von Herrn Kohlmeier...
Das ist dramatisch!

http://felix.unife.it/Root/Gedichte/Dramen/Don-Carlos#dieschoenentage


fred :lookaround:

Die schönen Tage von Aranjuez ...

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 11.02.2004, 01:07 (vor 7353 Tagen) @ fred

Ich kann mich nicht zurückhalten, ich muss da jetzt Schiller zitieren.
Schiller, Don Carlos, 1. Aufzug

Sag' mal fred, bist du sicher, dass du dir bei deinem Unfall nicht doch noch mehr zugezogen hast? :-D Das hier ist ein FORUM und nicht das deutsche Schauspielhaus! :waving:

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Die schönen Tage von Aranjuez ...

M.K.., Mittwoch, 11.02.2004, 10:50 (vor 7352 Tagen) @ H. Lamarr

Ich kann fred vielleicht verstehen, abgesehen davon, dass ich vor seiner klassischen Bildung immer mehr Respekt bekomme.
Vielleicht hat fred auch in andere Foren hineingeschaut, und fragt sich, warum Themen, die hier vom IZGMF aufgegriffen und erarbeitet werden, in anderen Foren zur Diskussion gestellt werden.
Traut man sich nicht, die offenen Fragen auch an den zu richten, von dem sie beantwortet werden können?
Soweit nur meine Ahnung, in welchen Gefilden fred vielleicht ganz real Bezug nimmt???
M.K. :ok:

Elektrosmognews?

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 11.02.2004, 01:15 (vor 7353 Tagen) @ Bernd Kohlmeier

Können Sie mir hier vielleicht sagen, warum diese Einrichtung überhaupt
keine aktuellen Informationen mehr liefert?

Soweit ich als Außenstehender das überblicke, ist die redaktionelle Übergabe der Elektrosmognews nach dem Rückzug von Jörg W. noch nicht abgeschlossen. Trotz gefallener Taktfrequenz ist Elektrosmognews im Besucherranking noch immer mit Abstand die Nummer Eins. Allerdings, ich bin hier nur der Schmiedel, fragen Sie doch bitte den Schmied, der musses wissen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Elektrosmognews

Elektrosmognews?

Bernd Kohlmeier, Mittwoch, 11.02.2004, 12:54 (vor 7352 Tagen) @ H. Lamarr

Vielen Dank für diese schnellen und konkreten Antworten.
Ich hatte mich auch dafür interessiert, weil diese Elektrosmognews häufig als engagierte Website erwähnt wird.
Davon kann ich leider nichts erkennen. Deshalb wollte ich da einmal Auskunft haben.
Vielen Dank

Bernd Kohlmeier

Elektrosmognews?

Helmut, Mittwoch, 11.02.2004, 20:47 (vor 7352 Tagen) @ Bernd Kohlmeier

Vielen Dank für diese schnellen und konkreten Antworten.
Ich hatte mich auch dafür interessiert, weil diese Elektrosmognews häufig
als engagierte Website erwähnt wird.
Davon kann ich leider nichts erkennen. Deshalb wollte ich da einmal
Auskunft haben.
Vielen Dank

Bernd Kohlmeier <

Hallo Bernd,

man sieht, wie manche Sachen mit einer einzigen Person leben und sterben. In vielen Vereinen ist es ähnlich.

Herr Jörg Wichmann, beruflicher Übersetzer für Spanisch und Russisch, hat sich aus den "elektrosmognews" zurückgezogen.
Wer übersetzt jetzt die Horrormeldungen aus Spanien? oder die Wissenschaftsberichte aus Rußland?

Leider hat Herr Wichmann nur einseitige Berichte und Dokumentationen übersetzt. Deshalb auch diese Einseitigkeit dort.


MfG
Helmut

Elektrosmognews - Forbidden

Bernd Kohlmeier, Dienstag, 17.02.2004, 11:30 (vor 7346 Tagen) @ Helmut

Hallo ,

ich würde gerne wissen, ob es anderen auch so geht.
Beim Zugang zu diesen Elektrosmognews erscheint bei mir jetzt nur der Satz: "Forbidden. You don't have permission to access on this server".
Das befremdet mich doch sehr.

Grüße

Bernd Kohlmeier

Elektrosmognews - Forbidden

H. Lamarr @, München, Dienstag, 17.02.2004, 12:51 (vor 7346 Tagen) @ Bernd Kohlmeier

ich würde gerne wissen, ob es anderen auch so geht.

Ja, das geht allen so. Die Website wird derzeit in die Obhut des Hese-Projects übergeben.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum