VooDoo (Allgemein)

charles ⌂ @, Mittwoch, 08.07.2015, 20:32 (vor 3207 Tagen)

Heute hatte ich einen Beitrag bei Gigaherz eingetragen, der zuerst genehmigt wurde.
du erhältst diese Benachrichtigung, weil dein Thema „VooDoo“ auf „Gigaherz
Forum“ durch einen Moderator oder Administrator freigegeben wurde.
Wenn du das Thema ansehen möchtest, verwende folgenden Link:
http://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?f=2&t=41063&e=0

Aber als ich noch zwei Zeilen zugefügt hatte, war er kommentarlos verschwunden.
Hier kommt was ich geschrieben habe:
*****************************************************
(Ich persönlich habe den Eindruck, dass diese Gruppe der Elektrosensitive immer kleiner sein wird. Der harte Kern will das nicht wissen, aber die Fakten sprechen für sich, auch im Ausland.)

Nach 16 Jahren Messen und Beobachten von Elektrosensitiven, bin ich, an unterschiedliche Ansichten gekommen.
Erstens sind es nicht die Hochfrequenz-Trägerwellen des digitalen drahtlosen Mobilfunk, aber die entsprechende Mittenfrequenz-Komponenten, die biologisch so relevant sind.
Ich weiß also, welche *unschuldige* Dinge eine Menge Ärger verursachen können, ohne dass deutliche Messergebnisse von *normalen* Messgeräten etwas gemessen werden kann.

Bringe ich noch einmal das bekannte DECT-Signal in Erinnerung.
DECT arbeitet von 1880 bis 1900 MHz , und wird gepulst mit 100 Hz.

Ein generiertes 100Hz Rechteck Signal sieht so aus:

[image]

Eine aufgezeichnete Modulation eines DECT Signals sieht völlig anders aus:

[image]

Das ist ein Vielfaches von vielen verschiedenen Frequenzen.
So ist es das gleiche mit vielen digitalen Wireless-Anwendungen; sie bestehen aus einer Vielzahl von verschiedenen Frequenzen.
In der Vergangenheit ist es häufig festgestellt worden, dass, wenn ein Hochfrequenzsignal verwendet wird, welches nicht moduliert wurde, die viel weniger Schaden verursacht hat, als wenn es moduliert wurde.
Es ist meine Erfahrung, dass die meisten schädlichen Frequenzen, die eine starke biologische Wirkung ausüben, liegen bei 5 kHz bis 10 MHz, und manchmal weiter bis zu 30 MHz .
Um das zu messen, sind spezielle Messgeräte und Spezialantennen notwendig.
Das ist von den meisten Messtechnikern (mit ihre Knatterboxen) nicht verstanden und daher nicht von ihren Messungen erfasst.
Abgesehen von diesem Thema spielt noch etwas ganz anderes, und hier will man auch nichts davon wissen.
Man bevorzügt es, *seriös* genommen zu werden, man hält sich an *Richtlinien* (SBM2008) und vor allem nicht um irgendetwas *alternatives* zu kümmern. Dass Elektrosensitive da nicht so mit geholfen sind ist bedauerlich, aber so sind die Regeln, halten nun mal.

Weil meine Frau stark elektrosensitive war und in unserem gut abgeschirmte Etagewohnung in Rotterdam wegen einer neuen anderen DECT bei einem Nachbarn unter uns, sie es nicht mehr ertragen konnte, sind wir am Ende 2004 nach Belgien geflohen.
Dort ponierte meine Frau, dass sie nie in ihrem Leben jemals in einer Stadt, in einer Etage Wohnung (Appartement), zwischen Sendemasten, DECT-Telefone usw. leben könnte.
Wenn wir schon einmal versehentlich in Breda in das Einkaufszentrum Hoge Vucht kamen, müssten wir es in aller Eile wieder verlassen.
Ein paar Jahre später, habe wir angefangen mittels eine try-and -error Methode eine Art von Heilungsprozess zu entwickeln (der zu dem 30puntenplan geführt hat).

In 2009 mussten wir durch Umstände eine andere Unterkunft finden und umziehen.
So landeten wir in die Stadt Breda.
In einer Etage-Wohnung.
Zwischen viele Mobilfunkmasten.
Inmitten DECT und WiFi.
In der Wohnung haben wir ein paar einfachen Massnahmen angebracht.
Jeden Tag zieht meine Frau mich, zu Fuß (Bewegung!) zwischen den Gebäuden mit vielen Antennen, zum Einkaufszentrum, wo auch entsprechenden Elektrosmog vorhanden ist.

Meine Frau ist also gar nicht mehr empfindlich für die Antennen oder DECT-Telefone.
Trotzdem kann sie empfindlich sein für bestimmte ganz schwache Signale von bestimmten Geräten und Transformatoren (Ladegeräte).
Wenn unser Sohn kommt mit seinem SamsungS3, kann er sofort wieder verschwinden. Jetzt mit seinem iPhone5 ist nix los!
Dank Gebbensleben haben wir eine neue Abschirm-Technik verwendet. VooDoo pur!
Plus Sticker von Gebbensleben, als auch solche von FreeShield.
Das alles hat mit Longitudinalwellen zu tun, und davon wollen die Techniker nichts wissen.
Ich habe schon viel darüber geschrieben.
http://www.milieuziektes.nl/Pagina600.html
Na ja, es gibt nichts in der Bibel, also *kann es das nicht geben!*
Wir und andere haben so erzielt erstaunliche Ergebnisse bekommen, zusätzlich zu den ClaeSmog und ClaeProtect.
Elektrosensitive Besucher erklären sich in unsere Wohnung behaglich, wohltuend zu fühlen.

Seit vielen Jahren haben wir viele Elektrosensitive Personen kennengelernt.
So gibt es eine Person, der in seine Wohnung von vielen externen Elektrosmog Quellen ausgesetzt worden ist.
DECT auf 150Meter, Wifi gegenüberliegende Strasse und GSM / UMTS / LTE in vollem Umfang.
Persönlich habe ich feststellen können, was die Wirkung ist, wenn der Strom eingeschaltet wurde; Trotz einer Reihe von Filtern auf dem Gitter, und eine Memon Vorrichtung.
Tja, gestrichene Wände, die auf der Erde angeschlossen sind, die vielen schmutzigen Frequenzen enthalten, kommt noch dazu.
Zusammen machen all diese verschiedenen Elektrosmog Quellen ein synergistischer Zusammenspiel was für Elektrosensitive nicht mehr vertretbar ist.

Nun war diese Person zehn Tage bei uns in Breda in unsere Wohnung zu Gast.
Der Strom wurde nicht ausgeschaltet.
Die Person wurde behandelt mit meinem *NLS Brains Maschine * oder *Persönlicher Body Scan*.
Die Person sass täglich mehrere Stunden vor meinem Brains-Maschine Computer .
Die Person sah täglich mehrere Stunden Fernsehen .
Der Nachbar neben dem Gäste-Schlafzimmer verfügt über ein DECT. Oberhalb ihr auch.
Unsere Nachbarn unter uns haben DECT, WLAN, 3D Smart TV.
Die Person hat zweimal unsere elektrische Infrarot-Sauna benützt.
Die Person hat zweimal unserer ionischen Fußbad benützt.
Außerdem spazierte diese Person mehrmals zum Einkaufszentrum ohne Probleme.

Die Messungen am Ende zeigten, dass die Gesundheit verbessert war, und daß eine Reihe von Mikroorganismen ebenfalls erheblich reduziert wurden.
Q.e.d.

Natürlich, einige *Dinge*, die wir verwendet haben, haben auch dazu beigetragen an das Ganze.
Das soll sehr sorgfältig durchgeführt werden.
Bei einem Besuch von ein andere electrosensitive Person hatte ich als extra *Schutz* ein bestimmtes Objekt in das Wohnzimmer plaziert. Aber das erwies sich als *overkill*, und ist seitdem in den Lagerraum verbannt worden.
Das kann auch passieren, wenn man als Laie anfängt einfach abzuschirmen. Dann kann man auch aus dem Tropf in den Sturm geraten
Und Netzfreischalter sowie geschirmten Kabel können auch aussässig arbeiten, bei Elektrosensitiven.
Mir geht es nur darum, dass Elektrosensitive tatsächlich geholfen werden.
Ich bin auf ein Alter gekommen dass es mir egal ist was man von mir hält, oder mich für ein Narren hält, weil ich nicht an Mainstream Denken mitmache und eigene Meinung habe.
Nur, ich bin einer der ganz wenigen der Elektrosensitiven eine Therapie anreichen kann, der auch tatsächlich Ergebnisse zeigt. Das kommt weil ich mich vielen Jahren mit dem Thema Elektrosensitivität beschäftigt habe, die Ursachen geforscht, die auftretende Frequenzen studiert, und eine Abhilfe gefunden habe, dank meine Gattin.
Jedesmal wenn Sie sagte *Ich spüre etwas* habe ich versucht heraus zu finden was die Ursache war.
Es ist alles sehr schön bei Leidensgenossen weinen zu können, aber das wird nichts lösen.
Protestieren löst auch nichts.
Das Vollstopfen der Äther geht einfach weiter. Auch im Ausland.
Das einzige, was bleibt, ist die Selbstreparatur der geschädigten Immunsystems.

Dieses wird nicht bei Veranstaltungen nach vorne gebracht, weil dort nur *Wissenschaftler* erzählen wie schlimm das alles ist, und wie schwarz die Zukunft aussehen wird. Positive Berichte werden nicht gerne gesehen.
*****************************************************

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

VooDoo

charles ⌂ @, Mittwoch, 15.07.2015, 09:38 (vor 3201 Tagen) @ charles

Die VooDoo Geschichte hatte ich auf unterschiedliche Foren gepostet.

Man darf doch annehmen, dass wenn ein Elektrosensible sich *in eine Notlage* befindet doch interessiert sein muss um seine Lage zu verbesern, und alles möchliche und machbare probieren möchte. Oder sich wenigstens über Informationen erkundigt hat.

In mein Posting hatte ich geschildert was so möglich sei, mit einfachen Mitteln.
Jetzt steht es eine Woche da.
Da ist keine einzige Frage gekommen was ich da genau gemacht habe.

Nur in die Schweiz hat man reagiert.

1. Der Festungsleiter schrieb: *Wir sind auf ihre „Beratungen“ nämlich nicht angewiesen.*
Also sollen Ratschläge an Elektrosensitive um ihre Lage zu verbessern nicht willkommen sein. Er wollte auch nichts davon wissen dass man mit € 24,- ein Sendemast *biologisch entstören* kann, obwohl die Praxis gezeigt hat das dies einwandfrei funktioniert.

2. Jemand meckerte, aber fragte nicht wie man so etwas macht.

3, Jemand anders hat schon voreingenommen eine Meinung über das Verfahren, ohne zu wissen was ist:
Diese ganzen Chips sind reines Voodoo. Keiner kann erklären wie sie funktionieren. Sie zaubern die Taschen der Leute leer.
Wo findet man eine Erklärung, wie und warum das wirken soll?

Die erwähnte Website hat man natürlich nicht gelesen, wo vieles in Deutsch erklärt wird.
Der Theoretiker hat sich offensichtlich nicht erkundigt bei Personen die jetzt frei von Elektrosmog-Symptomen sich überall bewegen können.
Für etwas was sich in der Praxis bewiesen hat zu funktionieren, ist es nicht unbedingt notwendig das es theoretisch dafür eine Erklärung geben soll.
Ein echter Aspirin ist trotzdem besser als ein Paracetamol, obwohl behauptet wird das es das gleiche ist.

Da sich keiner mit Fragen gemeldet hat, kann poniert werden das es keine echte Elektrosensible mehr gibt. Oeps, da habe ich Spatenpaulis Stellungnahme bewiesen.
Jedenfalls gibt es keiner in eine Notlage, der sich Verbesserung wünscht.

Auf Kongresse wie bei Gigaherz oder letzlich Paris wurde Prof. Belpomme als grosser Sprecher eingeladen. Er bescheinigt Elektrosensible anhand eine Doppler-Reaktion im Gehirn. Wie bei Dr. von Klitzing wird *bewiesen* dass der Körper auf Elektrosmog reagieren kann. So etwas kann ich auch innerhalb von 2 Minuten.
Nur, und das ist die Frage: Wie lange bleiben die Reaktionen im Körper?
Um irgendeine gesundheitliche Schädlichkeit nach zu weisen muss festgestellt werden dass die Effekte nicht vorübergehend sondern permanent sind, und ich habe nicht den Eindruck dass dies geprüft worden ist.
Das Protokoll von Prof. Belpomme redet von Anti-oxidanten, Vitaminen B1, B2, B6, D2-D3, Omega3 und Zinc.
Da enthält mein 30PunktenPlan viel mehr. Sehr viel mehr.
Er redet nicht über die Leber, von Ausleitung Schwer-Metalle, Mikroorganismen, usw.
Tja, ich bin auch kein Prof. und sogar ein Dr. Titel fehlt.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

VooDoo

charles ⌂ @, Samstag, 25.07.2015, 20:59 (vor 3190 Tagen) @ charles
bearbeitet von charles, Samstag, 25.07.2015, 21:51

Ein Schelm, der den Präsidenten der Gigaherz.ch, als *Festungsleiter* als Hitler vergleicht, so wie bei Gigaherz geschrieben wurde.
*den Gigaherz-Präsididenten als Kommandant der Alpenfestung, also mit Hitler vergleichen*

Er schreibt: Es gibt keine Betroffenen mehr, die Ihre Hilfe brauchen.
Da muss der Mister Präsident doch sehr grosse Angst haben, dass etliche seiner Mitglieder meine kostenlose Ratschläge vervolgen, damit dann gar keine Mitglieder der Verein mehr übrig bleiben.
Er möchte unbedingt vermeiden dass Elektrosensitive sich selber *heilen*, und auch noch kostenlos.

Es tut mir leid, aber der Präsident verhält sich wie eine Don Quichotte, der auch gegen Windmühlen kämpfte.
Natürlich De-Exposition ist richtig und empfehlenswert, aber den gibt es leider nicht mehr.
Man kann kämpfen was man will, aber die Masten bleiben kommen, und der Elektrosmog vermehrt sich täglich.
Das ist die Realität, und soll man klar sehen.

Das einzige was bleibt, ist zu sorgen dass der Körper *geheilt* wird, Widerstand aufbaut, damit man keine Probleme mit Elektrosmog erfährt.

Und mein kostenlose 30 Punktenplan ist immer billiger als eine Behandlung bei Prof. Belpomme, der viel weniger empfehlt als in meine 30PP enpfohlen wird.
(Einige Sachen kann man sogar in die Küche finden.)
Debei habe ich noch einige Tipps, wie man noch weniger Ärger vom Elektrosmog hat

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

VooDoo

hans, Sonntag, 26.07.2015, 12:44 (vor 3190 Tagen) @ charles

Es tut mir leid, aber der Präsident verhält sich wie eine Don Quichotte, der auch gegen Windmühlen kämpfte.
Natürlich De-Exposition ist richtig und empfehlenswert, aber den gibt es leider nicht mehr.
Man kann kämpfen was man will, aber die Masten bleiben kommen, und der Elektrosmog vermehrt sich täglich.
Das ist die Realität, und soll man klar sehen.

So ist es. Und daran wird Gigaherz scheitern. Oder besser gesagt: Ist daran gescheitert. Nur die Einsicht dazu fehlt dem alten Herrn. Vielleicht wird er auch einfach von den einen oder andern Erfolg geblendet und sieht gar nicht, dass ich der Zeit in der er den einen Erfolg verbuchen konnte, an andern Orten dutzende Antennen erstellt wurden. Und er somit dutzende Niederlagen erlitten hat.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum