Diagnose-Funk: Spendenaufruf 2014 (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 21.09.2014, 23:18 (vor 3477 Tagen)

http://www.diagnose-funk.org/ueber-diagnose-funk/diagnose-funk-deutschland/spendenaufruf-2014/index.php

Auch das noch.

Nein, ich möchte nicht spenden, nicht an euch.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Diagnose-Funk, Spendenaufruf

Diagnose-Funk: Spendenaufruf 2014

Der Rutengeher ⌂ @, Kirchberg im Holzland, Sonntag, 21.09.2014, 23:29 (vor 3477 Tagen) @ H. Lamarr

Ich will :no: auch nicht!
Spenden, mein ich!

Nein, ich möchte nicht spenden, nicht an euch.

--
Leben und Leben lassen

Vom Skeptiker zum Rutengeher,
mit Herz, Leib und Seele!

Keine Spende für Diagnose-Funk

KlaKla, Montag, 22.09.2014, 15:55 (vor 3476 Tagen) @ H. Lamarr

Diagnose-Funk, Spendenaufruf 2014

Meine Meinung dazu: Keine Spende und auch keine Mitgliedsbeiträge für diesen Verein.

Die Aktivitäten des Vereins dienen dem Kommerz (Nutznießer). Soweit ich das verstehe, erledigt der Verein sogenannte Verbandsarbeit. Ich nehme an, dass die Aktivitäten des Vereins die Nutznießer nicht überzeugen und sie somit auch nicht bezahlen.

Logische Schlussfolgerung des Vorstands, der Verein muss versuchen, Personal- und Werbungskosten auf andere umzulegen. Nun versucht man die Laien zu melken.

Leute lasst Euch nicht verarschen. Wenn ein Geschäft nicht tragfähig ist, muss es geschlossen werden.
Bessere Alternativen stehen zur Verfügung.

Bürger und Initiativen werden lt. Diagnose-Funk durch ihre Information in die Lage versetzt, sich mit gesicherten Argumenten mit Politikern und Behörden auseinanderzusetzen.

Lachhaft, der Vorsitzende selbst, verweigerte den Dialog mit anerkannten Experten.
Statt dessen werden Laien vor geschickt. :no:

Die Akteure des Verein sollten selbst ihre Rübe hinhalten und die entsprechende Prügel für ihre "Information" einstecken. Vielleicht tritt dann mal ein Lerneffekt ein.

Peter Hensinger erfindet Stuttgarter Mobilfunkpakt
Ein "Beleg" von Diagnose-Funker Hensinger
Diagnose-Funk scheitert mit Mobilfunkkonzept in Stuttgart
Hensinger verunsichtert gutgläubige Bürger aus Weilimdorf

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Mitglied, Schweigen, Spendenaufruf, Cyber-Mobbing, Spende

Diagnose-Funk: Roger Förderer gesucht

H. Lamarr @, München, Dienstag, 07.10.2014, 23:14 (vor 3461 Tagen) @ H. Lamarr

http://www.diagnose-funk.org/ueber-diagnose-funk/diagnose-funk-deutschland/spendenaufruf-2014/index.php

Auch das noch.

Nein, ich möchte nicht spenden, nicht an euch.

Ganz neu bei Diagnose-Funk: Wenn schon nicht Mitglied und nicht edler Spender, wie wär's dann mit Förderer?

Nein danke, mir will beim besten Willen nichts einfallen, warum ich euch finanziell fördern sollte. Dann doch eher der Tierschutzverein.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum