Funkbewusstsein lustlos (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 10.08.2014, 21:57 (vor 1945 Tagen)

Der Baubiologeninitiative Funkbewusstsein ist der Treibstoff ausgegangen, das Hauptprojekt dieser Website, die schön und professionell gemachte Karte des Tetra-Widerstands steht vor dem Aus.

Zuletzt aktualisiert wurde die Karte im Juni 2013. Seither zeigt sie die Anzahl der Widerstandsnester unverändert an (siehe Screenshots), obwohl in der bayerischen Tagespresse immer wieder davon zu lesen ist, dass die eine oder andere Gemeinde ihren Widerstand aufgegeben hat. Damit bestätigt sich der Verdacht: Die Karte wurde nur solange mit Hingabe gepflegt, wie die Zuwächse die Abgänge übertrafen. Seitdem sich das Blatt gewendet hat und Tetra unaufhaltsam auch in Bayern einen Netzabschnitt nach dem anderen erobert, hat die Karte nur noch denkmalpflegerischen Wert, stark veraltet zeigt sie nur vergangene Größe und hat mit der Realität nichts mehr zu tun.

Screenshot vom 19. Juni 2013 ....Screenshot vom 10. August 2014
[image]...... [image]

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
IBN, Schneider, Funkbewusstsein, Erfolglos

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum