Kahle Baumwipfel in der Nähe einer Mobilfunkantenne (Allgemein)

michael, Montag, 12.05.2014, 08:03 (vor 3124 Tagen)

Fakten

KlaKla, Montag, 12.05.2014, 08:51 (vor 3124 Tagen) @ michael

[image]

Ich gehe mal davon aus, das du das Foto geschossen hast. Deswegen frage ich dich, warum stellst du kein aktuelles Vergleichsfoto von dem Baum ein. Diese Foto wurde lt. deinen Angaben im Mai 2008 gemacht.

--
Meine Meinungsäußerung

Fakten

michael, Montag, 12.05.2014, 09:18 (vor 3124 Tagen) @ KlaKla

den Baum gibt es nicht mehr.

Fakten

KlaKla, Montag, 12.05.2014, 09:40 (vor 3124 Tagen) @ michael

den Baum gibt es nicht mehr.

Seit wann?
Du könntest du ein Vergleichsfoto machen, heute ohne Baum.

--
Meine Meinungsäußerung

Fakten

michael, Montag, 12.05.2014, 09:46 (vor 3124 Tagen) @ KlaKla

was will man auf dem Bild sehn, das das Haus noch steht ?

Fakten

KlaKla, Montag, 12.05.2014, 10:57 (vor 3124 Tagen) @ michael

was will man auf dem Bild sehn, das das Haus noch steht ?

Nein, dass der Baum wirklich weg und du uns nicht einen Bären aufbindest.
Du könntest einfach die Adresse bekannt geben damit man die Sache selbst überprüfen kann mittels Google Earth und Standortdatenbank.

Warum brühst du kalten Kaffee nach vier Jahren wieder auf? Was soll dass, wenn du keine neuen Fotos geschweige den neue Erkenntnisse hast?

--
Meine Meinungsäußerung

Fakten Der halbe Baum

michael, Montag, 12.05.2014, 09:56 (vor 3124 Tagen) @ KlaKla

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum