500 Baubiologen ... (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 06.10.2013, 22:47 (vor 3826 Tagen)

... sind im Verband Baubiologie organisiert, schreibt die Ludwigsburger Kreiszeitung. Die andere Interessenvertretung in Deutschland ist der Berufsverband Deutscher Baubiologen e.V. mit Sitz in Jesteburg, Niedersachsen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
BUND, VDB, VB, Baubiologenvereinigung

Baubiologe entdeckt Wasser

Lilith, Montag, 31.03.2014, 18:51 (vor 3651 Tagen) @ H. Lamarr

... sind im Verband Baubiologie organisiert, schreibt die Ludwigsburger Kreiszeitung. Die andere Interessenvertretung in Deutschland ist der Berufsverband Deutscher Baubiologen e.V. mit Sitz in Jesteburg, Niedersachsen.

Hier eine aktuelle Liveschalte zu einem Einsatz an der Front.

[image]

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)

Baubiologe wirbt für seine Dienstleistung

KlaKla, Dienstag, 01.04.2014, 06:59 (vor 3650 Tagen) @ Lilith

... sind im Verband Baubiologie organisiert, schreibt die Ludwigsburger Kreiszeitung. Die andere Interessenvertretung in Deutschland ist der Berufsverband Deutscher Baubiologen e.V. mit Sitz in Jesteburg, Niedersachsen.

Da frag ich mich, warum dass nicht als Werbung/Anzeige gekennzeichnet ist?

Aus der Kreiszeitung: Die rund 500 im VB organisierten Baubiologen beschäftigen sich seit nunmehr 25 Jahren mit den gesundheitlichen Auswirkungen von Umwelteinflüssen auf den Menschen inseiner unmittelbaren Umgebung und haben international anerkannte Richtwerte für die Risikofaktoren aufgestellt.


Nach der Devise, Dr. Marlboro sagt: "Rauchen ist gesund!"
Deutschland bekanntesten Ex-Tabaklobbyisten ist in diesen Kreisen vertreten. :clap:

Richtwerte die von Baubiologen, dubiosen Alarmschlägern und BUND-Mitgliedern anerkannt sind. :no:


Verwandte Threads
Dilemma der Baubiologie - Sehensucht nach Anerkennung
Eng verquickt: Baubiologie, Oberfeld, Radiästhesie
Elektrosmogmessung = Modernisierte Form der Radiästhesie

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Werbung, Umweltgifte, Radiästhesie, Glaubwürdigkeit, Lobbyismus, Richtwert, Verbandsarbeit, Marlboro, Gertenbach, VB, Neubeuern

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum