Diagnose Funk gibt Seite "Mikrowellenwaffen" auf (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 17.10.2013, 12:11 (vor 3838 Tagen)

Der Anti-Mobilfunk-Verein Diagnose Funk hat in seinem Webauftritt die Seite "Mikrowellenwaffen", erreichbar gewesen unter der Navigationshilfe "Erkenntnisse", aufgegeben. Möglicher Beweggrund: Späte Distanzierung von der abwegig erscheinenden Szene der Mikrowellenwaffengegner. Derzeit lässt sich im Google-Cache noch erkennen, was auf der gelöschten Seite angeboten wurde.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
, HAARP, Mind Control, Mikrowellenwaffen, Mikrowellenterror

Diagnose Funk gibt Seite "Mikrowellenwaffen" auf

Lilith, Donnerstag, 17.10.2013, 13:12 (vor 3838 Tagen) @ H. Lamarr

So sah das aus:

[image]


Man kann das als eine Form der Verbreitung verschwörungstheoretischer Inhalte ansehen. Wirkt auf mich wahnhaft.

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)

Tags:
Verbraucherorganisation, Fachkompetenz

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum