Mit Hanföl gegen EHS (Elektrosensibilität)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 10.07.2013, 09:51 (vor 3915 Tagen)

Der Uli der Holländer ist der Johan. Und der Johan hat für sich Hanföl als Mittel der Wahl gegen EHS-Beschwerden entdeckt. Die Google-Übersetzung seiner Entdeckung ist ganz gut lesbar.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Mit Hanföl gegen EHS

charles ⌂ @, Mittwoch, 10.07.2013, 11:15 (vor 3915 Tagen) @ H. Lamarr

Nein, der Johan ist bestimmt nicht der Uli der Niederlande.
Er hat es geschafft mittels den 30 Punktenplan (ClaeSmog und Reiki) wieder im Büro arbeiten zu können, wo jeder *drahtlos* arbeitet.

Aber er lässt nicht nach weitere Hilfsmittel auf Wirkungsweise zu untersuchen.

Sein grösste Sorge ist das Wifi in den Schulen.
Und da hat er recht.

Er hat auch ein geschlossenes Forum, wo mehr als 50 Personen sich registriert haben.
Da wurden viele Tipps und Tricks gegeben, aber zur Zeit lesen und posten nur etwa 5 Personen.
Es gibt sogar Personen die nach Registrierung niemals geguckt haben.

Ich habe jetzt drei verschiedene Quellen, die mir bestätigen, dass in die Niederlande nur maximal 5.000 Personen in die Scene interessiert sind.
Und meiner Meinung nach gibt es nur 100 echte Elektrosensitieve.
Dies auf eine Bevölkerung von ca. 18 Millionen Einwohner.

Es gibt auch eine Stiftung EHS, aber die wollen nichts vom 30 Punkten plan wissen, weil es nicht *wissenschaftlich* ist. Die predigen nur *wie damit zu leben*. Und man sammelt Klagen und Jammern.

Es sind kürzlich neue Gruppierungen entstanden, die eine Petition gestartet haben oder der Staat verklagen wollen.
Aber die Holländer wollen nicht verstehen was spielt.
Solange meine Frage *Wieviel Kilo Kopfschmerzen ist schädlich?* nicht beantwortet ist, hat man kein Bein um auf ze stehen.
Krebs ist für mich kein Thema. Mir geht es um die alltägliche Beschwerden die die Elektrosensitive ausgesetzt sind, und wofür der Grad der Schädlichkeit bestimmt werden soll, durch Medizinern und nicht durch Techniker.
Solange die *Protestanten* nicht ihre Energie und Gelder für eine derartige Studie zusammenlegen, kommt nie Klarheit, und werden alle Reklamationen zurück gewiesen.
Recht haben ist eins, aber Recht bekommen ist etwas total anderes.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Mit Hanföl gegen EHS

civezipaho, Dienstag, 20.08.2019, 18:48 (vor 1683 Tagen) @ charles

Hi,
Ich benutze Hanföl zur Entspannung. Ich habe letztes Jahr damit begonnen, als ich an Schlaflosigkeit litt und Hanföl mir sehr geholfen hat, einzuschlafen und vor allem gut zu schlafen.
Hanföl entspannt und beruhigt und ist ein Naturprodukt.
Ich habe einige Vorbereitungen getroffen, aber das Wichtigste für mich war, etwas zu nehmen, das keine Nebenwirkungen verursacht. In Öl wurde Hanf von einer Freundin empfohlen, die es seit einiger Zeit verwendet, sie beschrieb es mir als ein Wunderheilmittel, das natürlich und gesund ist, deshalb wollte ich es auch versuchen.
Entspannung ist wirklich toll und ich kann es heiß empfehlen.
Grüße

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum