Lerchl 74 mal genannt - auf 22 Textseiten! (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Dienstag, 09.04.2013, 12:29 (vor 4007 Tagen)

[Strang abgetrennt am 10.04.13 um 16:11 Uhr, Absprung hier]

Dass diese Freizeitbeschäftigung und eine handvoll Forenteilnehmer eine solche athermische Reizwirkung haben, wie in Heft 8 der Gratis-Bröschürenreihe aus anderem Blickwinkel dokumentiert ist, sehe ich als Ansporn, die bereits weitgehend erfolgreiche Selbstzerstörung des IZgMF nicht wirklich zur Kenntnis zu nehmen, sondern den Club der emeritierten Einmarinierten noch ein bisschen zu ärgern.

In diesem Heft, welches ich noch nicht gelesen habe und vermutlich auch nicht lesen werde, wird mein Name 74 mal genannt, und das auf nur 22 Textseiten. Erinnert an Therapeutisches Schreiben.

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

Tags:
Therapeutisches Schreiben

Lerchl 74 mal genannt - auf 22 Textseiten!

H. Lamarr @, München, Dienstag, 09.04.2013, 12:47 (vor 4007 Tagen) @ Alexander Lerchl

In diesem Heft, welches ich noch nicht gelesen habe und vermutlich auch nicht lesen werde, wird mein Name 74 mal genannt, und das auf nur 22 Textseiten.

Man zollt Ihnen auf spezielle Weise besondere Aufmerksamkeit, das ist doch auch was! Sie sind denen wichtig, sonst wäre das nicht passiert.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Lerchl 74 mal genannt - auf 22 Textseiten!

charles ⌂ @, Dienstag, 09.04.2013, 13:06 (vor 4007 Tagen) @ H. Lamarr

Nein, das stimmt nicht.

*Alexander Lerchl* ist eins, aber nur *Lerchl* ist etwas anderes.
Im Ganze Dokument komt Lerchl 85 mal vor.

Anscheind ist Lerchl eine ganz wichtige Person das er so oft in ein Dokument genannt wird. Oder ist es ein *Epitah*?
Schliesslich ist er nicht mehr beim SSK.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Lerchl 74 mal genannt - auf 22 Textseiten!

Lilith, Dienstag, 09.04.2013, 17:31 (vor 4007 Tagen) @ charles

Im Ganze Dokument komt Lerchl 85 mal vor.

Das ist doch krank.

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)

Lerchl 74 mal genannt - auf 22 Textseiten!

Alexander Lerchl @, Dienstag, 09.04.2013, 21:45 (vor 4007 Tagen) @ Lilith

Im Ganze Dokument komt Lerchl 85 mal vor.

Das ist doch krank.

yep.

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

Lerchl unter Beobachtung

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 10.04.2013, 16:12 (vor 4006 Tagen) @ Alexander Lerchl

Im Ganze Dokument komt Lerchl 85 mal vor.

Das ist doch krank.

yep.

Dachten Sie etwa, nicht jeder Ihrer Schritte würde genauestens beobachtet und analysiert werden? Da kommt dann eben so eine unerwünschte Zuwendung schnell mal zustande. Es hätte aber auch andersherum ausgehen können, wenn Sie nicht so verflixt hartnäckig gewesen wären. Dass bei einmaligem von der Spur abweichen Prof. Adlkofer noch Gnade vor Recht ergehen lassen kann, zeigte er am 5. Februar 1992 anlässlich einer Sitzung der Tabakfirmen. Damals ging es u.a. um einen Forschungsantrag von Prof. Magnussen. Das Sitzungsprotokoll weiß dazu (ETS = environmental tobacco smoke = Rauch in der Raumluft):

Prof. Adikofer stellt das Projekt " Spatreaktion der Atemwege nach Passivrauchexposition" vor . In diesem Zusammenhang wird die Video Aufzeichnung einer NDR-Talkshow gezeigt, in der Prof . Magnussen sich sehr scharf gegen das Aktivrauchen ausgesprochen hatte und auch in~ Sachen Passivrauchen Bemerkungen zur ETS-Exposition von asthmakranken Kindern gemacht hatte, die ganz im Gegensatz zu den Resultaten seiner durch den VDC finanzierten bisherigen Studien stehen .
Prof. Adlkofer wird mit Prof. Magnussen diese gemachten Ausserungen besprechen . Die Firmen stimmen der Durchfiihrung des Projekts zu .

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Adlkofer, Magnussen, Passivrauchen, Tabakdokumente, Tabaklobbyist, Asthma

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum