Elektrosensible, geistesgestörte (Elektrosensibilität)

H. Lamarr @, München, Samstag, 12.01.2013, 03:03 (vor 4094 Tagen)

Aus den Tiefen des Gighaerz-Forums:

Uebrigens: Gigaherz ist dabei zu prüfen, ob Leute, welche elektrosensible Personen als "geistesgestört" erklären wollen, anhand der bei uns gültigen Antirassismus-Strafnorm bestraft werden sollen. Denn Elektrosensible sind ein eine beträchtliche Bevölkerungsgruppe und haben Anrecht auf Schutz vor solchen Diffamierungen und Demütigungen.
Zu unseren Zielen gehört ein Verbot von Veranstaltungen (Seminarien und Kongressen), wo solches unter dem Deckmantel der Wissenschaft verkündet wird. Das kann noch heiter werden.
Beste Grüsse, Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

Das war am 28. September 2007. Und wie so oft war auch diese Drohung des Gigaherz-Präsidenten nicht mehr als ein Schuhkarton heiße Luft. Seine "Besten Grüße" gingen an Alexander Lerchl, der damals noch im Gigaherz-Forum postete und nicht von Jakob, sondern von "Tilly" schräg angemacht wurde.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Jakob, Elektrosmog-Phobie, EHS, Gigaherz

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum