SSK: Prof. Norbert Leitgeb löst Prof. Alexander Lerchl ab (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 10.01.2013, 00:29 (vor 4097 Tagen)

Prof. Leitgeb ist seit Jahresanfang 2013 neuer Vorsitzender des Ausschusses Nichtionisierende Strahlen der SSK. Er löst in dieser Position Prof. Lerchl ab, der nach sechs Jahren (zwei aufeinander folgende Berufungsperioden) planmäßig aus der SSK ausgeschieden ist. Prof. Leitgeb ist kein Neuling auf dem Posten des Ausschussvorsitzenden, er hatte diese Position vor Prof. Lerchl inne.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
SSK

SSK: Prof. Norbert Leitgeb löst Prof. Alexander Lerchl ab

H. Lamarr @, München, Sonntag, 13.01.2013, 01:59 (vor 4094 Tagen) @ H. Lamarr

Er löst in dieser Position Prof. Lerchl ab, der nach sechs Jahren (zwei aufeinander folgende Berufungsperioden) planmäßig aus der SSK ausgeschieden ist.

Und wenn ich jetzt von neun, statt sechs Jahren gesprochen hätte, auch dies wäre von "Pirat" nur notdürftig kaschiert abgeschrieben worden. Das sind Mobilfunkgegner der aussterbenden Copy-Paste-Generation, die muss niemand mehr fürchten.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum