EMF-Stakeholder Dialoggruppe der EU: Viertes Treffen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 23.06.2012, 01:26 (vor 3877 Tagen)

Stakeholder sind keine Steakholder, sondern Interessenvertreter für oder gegen eine Sache. Am 22. Juni hatte die EU-Selbsthilfegruppe mit ausgewählten Stakeholdern der Mobilfunkdebatte ihre vierte Zusammenkunft. Was dabei herausgekommen ist, lässt sich dem 4-seitigen Meeting-Report (PDF, englisch) entnehmen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

EMF-Stakeholder Dialoggruppe der EU: Viertes Treffen

Doris @, Mittwoch, 04.07.2012, 21:31 (vor 3865 Tagen) @ H. Lamarr

Stakeholder sind keine Steakholder, sondern Interessenvertreter für oder gegen eine Sache. Am 22. Juni hatte die EU-Selbsthilfegruppe mit ausgewählten Stakeholdern der Mobilfunkdebatte ihre vierte Zusammenkunft.

die 4. Zusammenkunft war übrigens am 22. November 2011 und wird wohl vorläufig oder auch endgültig? die letzte sein.

Das Protokoll ist mittlerweile erschienen und aus der Schlussfolgerung geht hervor (ich zitiere die deutsche Zusammenfassung im aktuellen WIK-EMF Brief):

Am 22. November fand das vierte Treffen des Gremiums in Brüssel statt. Wie aus dem jetzt veröffentlichten Protokoll hervorgeht, haben die Mitglieder aufgrund des Verlaufs der Diskussion beschlossen, die Arbeit des Gremiums vorläufig ruhen zu lassen. Diese hatte noch einmal die großen Unterschiede zwischen den Positionen der einzelnen Gremienmitglieder offengelegt

Tags:
Dialog, Selbsthilfe, WIK

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum