Uli W.: Kontaktschwierigkeiten (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 27.10.2011, 12:52 (vor 4537 Tagen)

"Leider kann ich Herrn Weiner weder per Mail erreichen, noch mich auf seiner Homepage registrieren, noch einen Kommentar auf seiner Seite abgeben."

... schreibt "Ulido" im Gigaherz-Forum.

Na sowas, was ist da los!? Ist Deutschlands Vorzeige-Elektrosensibler für weniger medienerprobte Leidensgenossen - denn auch "Ulido" sieht sich als Elektrosensibler - nicht erreichbar? Ist er vielleicht bei Freunden in Urlaub unter der Sonne Brasiliens?

Dies lässt sich für "Ulido" ganz leicht feststellen: Er muss sich bei einer weiteren Anfrage morgen nur als Medienvetreter ausgeben, am besten von einer großen TV-Anstalt. Bleibt selbst dann eine Reaktion aus, macht Uli W. mMn mit hoher Wahrscheinlichkeit Urlaub in Brasilien, bei Freunden.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Leidensgenossen

Zukunftsaussichten

AnKa, Donnerstag, 27.10.2011, 20:22 (vor 4536 Tagen) @ H. Lamarr

... schreibt "Ulido" im Gigaherz-Forum.

"Ulido" schreibt dort auch:

"Ich schrieb das, weil ich sehe, dass die Proteste gegen Tetra aus meiner Sicht von der falschen Seite her aufgezogen werden. Sie werden letztlich genauso erfolglos bleiben, wie früher die Proteste gegen die Handysendemasten."

Ist das nicht wunderbar?

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Zukunftsaussichten

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 27.10.2011, 23:22 (vor 4536 Tagen) @ AnKa

... schreibt "Ulido" im Gigaherz-Forum.

"Ulido" schreibt dort auch:

"Ich schrieb das, weil ich sehe, dass die Proteste gegen Tetra aus meiner Sicht von der falschen Seite her aufgezogen werden. Sie werden letztlich genauso erfolglos bleiben, wie früher die Proteste gegen die Handysendemasten."

Ist das nicht wunderbar?

Ehrlich gesagt, nein. "Ulido" ist einer von schätzungsweise 15 EHS im Raum München, ein eher stilles und nachdenkliches Wasser. Wunderbar wäre es mMn, wenn z. B. Sigi Z. das sagen täte, was "Ulido" gesagt hat. Doch bevor er das macht, kauft der Sigi sich eher noch einen Spectran der Firma A. (nicht zu verwechseln mit Prof. A.).

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Zukunftsaussichten

AnKa, Donnerstag, 27.10.2011, 23:44 (vor 4536 Tagen) @ H. Lamarr

"Ich schrieb das, weil ich sehe, dass die Proteste gegen Tetra aus meiner Sicht von der falschen Seite her aufgezogen werden. Sie werden letztlich genauso erfolglos bleiben, wie früher die Proteste gegen die Handysendemasten."

Ist das nicht wunderbar?


Ehrlich gesagt, nein. "Ulido" ist einer von schätzungsweise 15 EHS im Raum München, ein eher stilles und nachdenkliches Wasser. Wunderbar wäre es mMn, wenn z. B. Sigi Z. das sagen täte, was "Ulido" gesagt hat. Doch bevor er das macht, kauft der Sigi sich eher noch einen Spectran der Firma A. (nicht zu verwechseln mit Prof. A.).

Nein, ich meinte nicht, dass es wunderbar ist, dass "Ulido" schreibt. Ich meinte, es ist wunderbar, was er schreibt: "Sie werden letztlich genauso erfolglos bleiben, wie früher die Proteste gegen die Handysendemasten." Er ist ganz offensichtlich ein vorausblickender, optimistisch eingestellter Mensch.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Zukunftsaussichten

AnKa, Donnerstag, 27.10.2011, 23:49 (vor 4536 Tagen) @ AnKa

Ich muss jetzt mal noch ein anderes Thema anschneiden. Ich weiss, es gehört nicht direkt hierher. Man verzeihe die Abschweifung.

Alle kennen das Nr.1-Hassblatt des deutschen Mobilfunkgegners, den SPIEGEL.

Preisfrage: Welches Titelbild ist das Original, welches die Fälschung?

[image] [image]

Hm?

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Zukunftsaussichten

H. Lamarr @, München, Dienstag, 01.11.2011, 00:40 (vor 4532 Tagen) @ AnKa

Preisfrage: Welches Titelbild ist das Original, welches die Fälschung?

[image] [image]

Ich komm' nicht drauf. Seit Tagen plage ich mich jetzt schon damit ab, aber ich komm' einfach nicht drauf. Liegt vermutlich an der unbelegten Behauptung "Er kann es". Ja was denn?

Einparken?
Kinder machen?
Grenzwerte senken?
Weltkrieg auslösen?
Zuhören?
Elektrosmog spüren?

Ich komm' nicht drauf.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum