ClaeSmog: Abschied von "Charles" (Esoterik)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 02.10.2011, 20:24 (vor 4561 Tagen)

"Charles" hat sich endgültig gegen Vernunft, Physik und Seriösität entschieden und ist ins Lager der Esoterik entschwunden.

Wer's nicht glaubt, der möge einfach "Charles" lang angekündigtes und jetzt endlich veröffentlichtes 25-Punkte-Heilprogramm für Elektrosensible lesen, danach ist er mMn mit Sicherheit geheilt - nicht von EHS, sondern von "Charles". In die 25 Punkte eingewoben ist ein kleiner Katalog von "Heilprodukten", wobei mir bei Punkt 19 nicht klar ist, ob der "Grüne Lehm" zu Verzehr gedacht ist oder doch eher als Packungsauflage. Fremd ist mir auch die geheimnisvolle "CMO Basisstation IV" oder die energiespendende "Fir-Tex Weste". Krönung des Ganzen ist aber der neue Heilsbringer "ClaeSmog", dem "Charles" sogar eine eigene Seite spendiert hat.

[image]

Mein Problem: Ich verstehe bloß Bahnhof, was es mit diesem ClaeSmog-Fläschelchen auf sich hat. Ganz "Charles" schreibt er zwar ziemlich viel über seine Erfindung, sagt im Grunde jedoch nichts Konkretes, sondern behauptet zum Beispiel, er könne mit Hilfe von "ClaeSmog" feststellen, DECT-Einwirkung erhöhe den Fettgehalt der Lebers sofort - manchmal. Aha. Klingt nach Harry Potter, der soeben auf Pro 7 angefangen hat, auch "Charles" muss in die Horgwarts-Schule gegangen sein.

Ich erfülle mit diesem Posting die Alltags-Prophezeiung von "Charles", dass, ob seines Outings, nun "Besserwisser" auf ihn losgehen würden.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Filz, Heilmittel, Scharlatan, ClaeSmog

ClaeSmog: Abschied von "Charles"

AnKa, Sonntag, 02.10.2011, 20:35 (vor 4561 Tagen) @ H. Lamarr

"Charles" hat sich endgültig gegen Vernunft, Physik und Seriösität entschieden und ist ins Lager der Esoterik entschwunden.

Wer's nicht glaubt, der möge einfach "Charles" lange angekündigtes und jetzt endlich veröffentlichtes 25-Punkte-Heilprogramm für Elektrosensible lesen, danach ist er mMn mit Sicherheit geheilt. In die 25 Punkte eingewoben ist ein kleiner Katalog von "Heilprodukten", wobei mir bei Punkt 19 nicht klar ist, ob der "Grüne Lehm" zu Verzehr gedacht ist oder doch eher als Packungsauflage. Fremd ist mir auch die geheimnisvolle "CMO Basisstation IV". Krönung des Ganzen ist aber der neue Heilsbringer "ClaeSmog", dem "Charles" sogar eine eigene Seite spendiert hat

[image]

Immerhin bekommt man auf diesem Wege einen Katalog des geballten baubiologischen Arsenals vorgestellt, mit dem von dieser Seite auf die Menschheit losgegangen wird.

Mein Problem: Ich verstehe bloß Bahnhof, was es mit diesem Fläschelchen auf sich hat.

Sie verstehen eben kein baubiologisch. Und das nach so vielen Jahren mit Charles.

Ich frage mich nur, was die hiesige Konkurrenz gegen diese ständige fleissige Marktbearbeitung aus dem Holländischen unternehmen will. Der ausländischen Konkurrenz sollte doch irgendwie ein Riegel vorzuschieben sein, Maastricht hin, Schengen her.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

ClaeSmog: Erdrückende Nachfrage in der Abendsonne

H. Lamarr @, München, Montag, 10.10.2011, 20:25 (vor 4553 Tagen) @ H. Lamarr

"Charles" hat sich endgültig gegen Vernunft, Physik und Seriösität entschieden und ist ins Lager der Esoterik entschwunden.

Wer's nicht glaubt, der möge einfach "Charles" lang angekündigtes und jetzt endlich veröffentlichtes 25-Punkte-Heilprogramm für Elektrosensible lesen, danach ist er mMn mit Sicherheit geheilt - nicht von EHS, sondern von "Charles".

Am 2. Oktober nagelte "Charles" bei Gigaherz und hese seine 25 Prothesen an die Forumstüren.

Dann wartete er auf Reaktionen ...

Am 6. Oktober schimpfte "Charles", im deutschen Raum gäbe es nur 10 Elektrosensible.
Am 9. Oktober schimpfte "Charles", in der Schweiz gäbe es nur 5 Elektrosensible.

10 + 5 = 15 + Dunkelziffer x 100 = 1500

Warum, frage ich, glauben zwei, drei politische Parteien, eine ist in EMF-Angelegenheiten noch grün hinter den Ohren, mit der Klientel der Elektrosmog-Betroffenen Wahlen gewinnen zu können? Für mich ist das das Phänomen, das "Helmut" in seiner Signatur so nett auf den Punkt bringt: In der Abendsonne werfen selbst Zwerge lange Schatten.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum